Ihr Lieben noch sind die Eindrücke so frisch und ich muss das alles erstmal verarbeiten <3

 

ES war toll – grandios und ihr werdet viel von mir Erfahren – doch ein bisschen Zeit erbitte mich mir noch 😉

So kann ich euch vom ersten SHG Leitungen Treffen  Deutschland erzählen.

Ich kann euch erzählen von der bezaubernden Preisträgerin.

Ich werde euch berichten von der Veranstaltung, die Räumlichkeiten, das Herzblut der Lipödemgesellschaft und all das. Doch erstmal muss ich sortieren Bilder und Erlebnisse und dann mache ich das wie immer. Ich schreibe euch ehrlich meine Eindrücke auf.

 

Ihr dürft gespannt sein.  Hier aber schon mal ein ganz tolles Bild von unseren stillen Helfer! Denn wir haben sie alle.

Lipoelfe Fine + stiller Helferelferich Carsten und Lipoelfe Frida aus der SHG Hornheide <3 Frida grade frisch nach der Armlipo und ich.. uns wurden hilfreiche Hände von Carstne angeboten – denn unsere Arme wurde dennoch schwer .. so geht das mit dem #gemeinsamstatteinsam