Nun möchte ich euch mal die Frau fon Dr. Theodorou vorstellen .
Sie ist sehr kompetent und weiss genau wie der Rest des Teams was sie macht.
Wenn ich irgendwann mal die Möglichkeit habe würde ich sofort ihre Fingerfertigkeiten in Anspruch nehmen . <3
Augenringe, Falten oder müdes Aussehen?
Entdecke Deine Schönheit!
Dr. med. Katrin Vossoughi ist Deine Ansprechpartnerin.
Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit über 15 Jahren Erfahrung sorgt sie dafür, dass Du Dich wieder wohl in Deiner Haut fühlst.
Bringe jetzt Deine innere Schönheit nach außen und starte den Weg zu langanhaltender jugendlicher Frische und Ausstrahlung.
Wir bieten Dir:
✅ Minimal-invasive Behandlungen ohne OP
✅ Natürliche und harmonische Resultate
✅ Eine ausführliche und individuelle Beratung
✅ Langjährige Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie
✅ Nur hochwertige Premium-Produkte
Du möchtest mehr erfahren?
Dann klicke jetzt auf den folgenden Link und sichere Dir Dein individuelles Beratungsgespräch mit Dr. med. Katrin Vossoughi: