Nun kommt auch wieder ein bekanntes Gesicht!? Die liebe @lyna.ontour war nun bei allen Shootings mit dabei.?? Sie gehört sozusagen mit zum Inventar. Das freut mich riesig! Auch sie hat mir die Frage beantwortet:
„Warum lässt du dich so fotografieren?“   

Ich bin Lina und 30 Jahre alt. Ich lasse mich so fotografieren, damit die “nackte Wahrheit” sichtbar wird. Damit man zeigen kann, was genau Lipödem ist, es besser erklären kann und durch eben diese Fotos bessere Aufklärungsarbeit leisten kann.
Ich bin obenrum relativ schlank und gerade deshalb fallen meine Beine auf. Ich möchte zeigen, dass diese unterschiedlichen Proportionen nicht normal sind. Oft bekomme ich gesagt: “Bei dir sieht es doch aber gar nicht so schlimm aus” und genau dann kläre ich immer wieder auf: “Es geht nicht um das Aussehen – wir haben Schmerzen!”

 

 

 

 

 


Diese Kampagnen und Fotoshootings geben mir zusätzlich Mut, Kraft, Selbstbewusstsein, Austausch mit Gleichgesinnten sowie neue Freundschaften. Die liebe Selina lernte ich bei einem dieser Shootings kennen und wir sind inzwischen gute Freunde geworden ❤️.

 

 

<3 die zwei sind so hübsch <3


#Lipödem#Kämpferliebe#Lipödemkämpferin#Lipödemmutmacher#Gemeinsamkämpfenwir#Zusammenhalt#Lipödemmädels#Lipödemaufklärung#Freundschaften#Shooting