Auch @beautifulcats.md kennt Ihr schon.?          
.
Hallo, ich heiße Kerstin (27) & war zum zweiten mal bei dem Fotoshooting von Natalie’s Projekt, Kämpferliebe dabei. Wieso lasse ich mich so fotografieren?
Ich habe die Bilder vom ersten Fotoshooting gesehen und dachte mir nur “WOW so mutige Frauen.” Das hat mir so viel positives gegeben, dass ich anfing mich mehr mit der Krankheit auseinander zu setzen und ich fühlte mich nicht mehr alleine. Ich hoffe mehr Frauen Mut zu machen und das sie zu sich zu stehen. Die Gesellschaft, die Politik usw. alle sollen sehen, dass wir NICHT DICK, FAUL ODER VERFRESSEN sind sondern wir LEIDEN. Es sind nicht nur die körperlichen Schmerzen sondern auch die Seele leidet. Ich lasse mich so fotografieren, den ich bin nicht alleine & ich möchte für mehr Aufklärung sorgen. Ich möchte, dass wir gesehen werden & uns geholfen wird.
Danke Natalie für die Chance, die du mir gegeben hast! Danke an alle Frauen die mitmachen! & Danke an @claudia_warneke_fotografie die uns jedesmal mit großen Herzen & Ehrenamtlich fotografiert!
.

Dieses Bild steht sinnbildlich für alle Partner/Partnerinnen die uns Lipödembetroffene zu Seite stehen. Wir sind nicht perfekt und wir werden dennoch geliebt. Danke dan unsere Seelensternchen die uns so unterstützen <3


Und nicht nur die Betroffenen leiden unter der Krankheit sondern auch die Partner. Jeder Mensch nimmt es anders auf und kann verschiedene Dinge unterschiedlich Verarbeiten! Die meisten Partner unterstützen die Betroffenen jedoch auch mit einem großen Herz!❤️
#Kämpferliebe#Lipödem#Gemeinsamkämpfenwir#Lipödemkämpferin#Lipödemmutmacher#Lipödemmädels#Zusammenhalt#Aufklärung#Shooting#Akzeptanz#Lipödemaufklärung#Freundschaften#Liposuktion#Kompression