natalie_lipoedemkaempferin        HAPPY BIRTHDAY TO KÄMPFERLIEBE!?❤️

Happy Birthday


.
Heute vor zwei Jahren habe ich mein Projekt Kämpferliebe ins Leben gerufen. Kurz nach meiner Diagnose Lipödem war mir klar, ich möchte aufklären und das nicht alleine sondern mit Euch! Allen Betroffenen die Interesse haben.
Und ich kann Euch sagen, ich bereue keinen einzigen Tag!❤️ Jedes Shooting gibt mir so viel Energie weiterzumachen und alles zu geben. Jede Nachricht die mich von Euch erreicht zaubert mir direkt ein Lächeln ins Gesicht und das sind die kleinen Dinge, die mir Mut und Kraft geben mein Herzensprojekt weiterzuführen.? Nun gab es in den zwei Jahren schon vier Shootings in unterschiedlichen Versionen, ob in einer kleinen Gruppe im Wald oder als große Gruppe in einer Innenstadt wir haben immer einen unvergesslichen Tag erleben dürfen und das Dank jedem einzelnen der an diesem Tag dabei war.??
Danke auch an alle die mich hier auf Instagram unterstützen, aktuell haben wir sogar die 2000 Abonnenten geknackt!?
.
Nun möchte ich mich bei Euch bedanken und starte ab heute um 22Uhr ein kleines Gewinnspiel! Es wird zwei Pakete geben und somit auch zwei Gewinner*innen
1.Paket: Links unten auf dem Bild
2.Paket: Rechts unten auf dem Bild

Was Ihr dafür tun müsst?
1. Folgt mir
2. Kommentiert welches Paket ihr gern gewinnen würdet
3. Teilt es gern in eurer Story
Das Gewinnspiel endet am Sonntag um 14Uhr!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich und ausschließlich in Deutschland. Das Gewinnspiel steht in keinem Kontakt mit Instagram! Es gelten die neuen DSGVO Bestimmungen.
#Lipödem#Kämpferliebe#Gemeinsamkämpfenwir#Geburtstag#Zusammenhalt#Gewinnspiel#Lipödemkämpferin#Lipödemcommunity#Lipödemmädels#Lipödemmode#Lipödemaufklärung#Lipödemalltag#Lipödemfighter#Lipödemmutmacher