News vom 01.03.2023 – leider weiss ich nicht wie es nur bei dem Fotoshooting war und wer die Spendensumme erhalten hat.
Rückfragen gerne an die ORGA vom Drachenbootrennen 🙂

 

Das nächste große Spenden-Shooting zu Gunsten der Flutbetroffenen steht vor der Tür. ???

Am 23.+ und 24.7. werden sich in Stockstadt am Rhein Lipödembetroffene Frauen (+ein betroffener Mann) aus ganz Deutschland auf Einladung der SHG Südhessen zu einem Workshopwochenende inkl. eines Drachenbootrennens am Samstag treffen. Auch RTL Hessen wird dabei sein, da die Betroffenen auch mit diesem Wochenende unter die Erkrankung und die Probleme aufklären und auf die Probleme der nicht vorhandenen bedarfsgerechten Versorgung hinweisen möchten.

????? ??? ?????? ???????? ??? ????, ?? ??? ?????????? ??? ?????? ???????-????????-?????? ???????????? ??? ????? ?? ????? ????????????? ??? ????????????? ?? ??????.

Vielen Betroffenen ist es aufgrund der Einschränkungen nicht möglich, körperlich dem Flutbetroffenen zu helfen, aber auch sie wollten einen Beitrag leisten.

Das Besondere an dem Tag wird sein, dass ich auch auf eine Lipödembetroffene treffen werde, die vor einem Jahr mit ihrer Familie die Flutnacht in Mayschoss erleben musste.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit den Models und möchte schon heute für die Teilnahme DANKE sagen.