Vielleicht habt ihr von Lisa schon gehört?

Lisa ist eine sehr junge Lipödemaktivistin und schon sehr lange chronisch krank.

Auf Instagramm hat sie einen eigenen Kanal und da wir in Kontakt stehen fragte sie mich ob ich nicht lust habe mit in ihrem live zu kommen.

In diesem  Live könnt ihr dazukommen uns Fragen stellen und einfach nett mit  uns plaudern.

Lisa setzt sich für Aufklärung und Akzeptanz ein. Sie leitet eine Selbsthilfegruppe und man konnte sie schon im MDR sehen.

 

Ich freue mich sehr auf diese Gesprächsrunde. Den mitdabei werden nicht nur Lisa und ich sein sondern noch ein wichtiger Teil unserer SHG Leitung der Lipoelfen.

Es wird ein ehrliche, witziges und vielleicht emotionale Runde.

 

 

NEWS – NEWS – NEWS –

leider hat Lisa noch einen Termin vergessen und es findet nun um 19:30 Uhr statt.

Kommt vorbei 🙂 https://www.instagram.com/liplifelisa/