Hallöchen ihr lieben und ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gekommen.

Wir hatten sehr enge Freunde zu Besuch und es war fein.

 

2018 hat mit den üblichen Wahnsinn begonnen, Therapien, MLD und co.  Die Hämatome sind mittlerweile zurückgegangen aber die Schwellungen sind noch da.

Es hat sich ein bisschen was getan und ich habe Kontakt zu einer ganz lieben Lektorin bekommen.  Dazu bin ich noch einem Sauerländer Buchclub beigetreten und es wird wohl irgendwann ein Buch geben indem auch eine Geschichte von mir veröffentlicht werden könnte. Mal sehen. Sag es Euch dann.

 

Sylester habe ich mich sooooo schön gefühlt und ich wollte Euch einfach mal schnell zeigen wie ich aussah.  Danke an alle die diesen Blog lesen. Schaut mal neue Beine, neue Arme und eine ganz liebe Freundin von mir Samantha 😉