DAS alles das bin ich !! Viele gaben mir die Hand aber das wisst ihr ja schon. Mittlerweile ist soviel passiert und ich werde es vielleicht mit euch teilen. Doch lasst diese Bilder auf euch wirken.

Es waren grossartige Ärzte am Werk nicht nur plastische Chirurgen und normale Hausärzte – nein es waren auch die Therapien in den letzten Jahren die mir halfen.

Bin ich gesund?? Nein… und das werde ich nie wieder. Doch jeden Tag kämpfe ich um den Erhalt des ISTSTANDES. Die erfordert sehr sehr viel Kraft. Ich habe in den letzten Jahren soviele Chance bekommen mein Leben zu ändern.

Ich weiss nicht was es genau war…. doch ich habe nachgedacht.. genau hingeschaut und bin mir selber wichtig geworden. Wichtiger als nur eine Floskel.

ES ist wichtig das wir an uns arbeiten das wir uns selber immer wieder motivieren und nicht anderen die Schuld geben!°!

 

JA es wäre schön gewesen wenn ich vorher Hilfe bekommen hätte!! Es wäre prima wenn die Ärzte mir das Lipödem eher gesagt hätten. Doch das liegt nun in der Vergangenheit ich kann es nicht mehr ändern.

Vieles ist kaputt gegangen in mir… in den letzen Monaten.. aber eins nicht.. mein Wille voranzukommen.

So begann mein Weg 2017 nach 100 kg Abnahme Soul Feelings lichtete mich ab... ich nahm meinen Mut zusammen..... es wurde eins der bekanntesten Bilder