Heute fand ich dies in den sozialen Medien und musste es einfach mit in diesem Blog aufnehmen. Die Lymphselbsthilfe e.v. ist so wichtig und wird oft gar nicht gesehen. Das finde ich sehr schade. Denn sie denken wirklich auch an die “neue” Generation. Hand in Hand klären sie auf und sprechen dabei jede Altersgruppe an.
Also bitte merkt euch diesen Bundesverband und vielleicht ist das virsuelle Kick of Meetin für euch auch etwas 🙂
Folgendes schrieb die Lymphselbsthilfe:

Du bist zwischen 18 und 35 Jahre alt, hast ein Lip-und/oder Lymphödem und suchst Leute in deinem Alter zum Austausch?

Dann sei dabei bei unserem virtuellen Kick-Off-Meeting der Jungen Lymphselbsthilfe (JuLys) zum Kennenlernen und zum Generieren erster Ideen.

Mittwoch, 22. November 2023 um 18.30 Uhr per Microsoft Teams

Wir erhoffen uns, dass sich daraus eine neue Online-Selbsthilfegruppe gründet. Vielleicht können wir uns dann auch mal persönlich über ein Wochenende treffen.

Haben wir dein Interesse geweckt – dann melde dich an. Anmeldung hier https://www.lymphselbsthilfe.de/kick-off-meeting-julys/