Hier ist auch ein ganz tolles Konzept!

Wir waren ja in Münster bei dem 3. Liplymphtogether und dort wurde myKompriGuide vorgestellt. Heute bekam ich eine Mail und möchte sie euch mal zeigen <3

#gemeinsamstatteinsam

Hier geht es zum Newsletter

Wir freuen uns sehr, dass du Teil unserer Liplymphgettogether-Community bist. Jetzt haben wir die Möglichkeit, aufregende Neuigkeiten mit dir zu teilen!

Bei Lückenotto setzen wir uns stets dafür ein, dir die bestmögliche Unterstützung und Versorgung für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu bieten. Heute möchten wir dir unsere brandneue Initiative vorstellen und dich herzlich dazu einladen, Teil dieser spannenden Entwicklung zu sein.

 

Willkommen bei myKompriGUIDE –

deine Experten für ganzheitliche Kompressionsversorgung

 

Wir haben uns mit fünf renommierten Sanitätshäusern, darunter adViva GmbH, Fuchs & Möller, Hartlieb und Lucke & Wirth, zusammengeschlossen. Unter der Marke myKompriGUIDE haben wir unser Wissen und unsere Erfahrung gebündelt, um dir eine optimale Versorgung im Bereich Lipödem und Lymphödem zu bieten.

Was bedeutet das für dich im Bereich Lip- und Lymphödem-Versorgung?

Expertenwissen

Dank unserer Partnerschaft haben wir Zugang zu geballtem Expertenwissen. Unsere KompriGUIDEs lernen voneinander sowie durch regelmäßige Fortbildungen und sind bestrebt, dir stets die aktuellen und besten Lösungen anzubieten.

Patientenzentriert

Bei uns steht immer die Patientin im Mittelpunkt. Unser gemeinsames Ziel ist es, dich ganzheitlich mit der für dich optimierten Kompressionsversorgung zu unterstützen und dir zu einem besseren Wohlbefinden zu verhelfen.

Hochwertige Produkte

Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten, die speziell auf die Bedürfnisse von Menschen mit Lipödem und Lymphödem zugeschnitten sind. Unser Sortiment wird laufend aktualisiert, um dir die beste Kompressionsversorgung zu bieten.

Unsere Website www.mykompriguide.de, dein Expertenzentrum für Lip- und Lymphödem

 

Besuche unsere neue Website unter www.mykompriguide.de, und stöbere in einer vielzahl von Inhalten. Dort findest du alle Informationen rund um die Themen Lip- und Lymphödem. Vieles zu den Symptomen, Diagnosen und Hilfsmitteln. Mit unserer neuen Filialsuche helfen wir dir, schnellstmöglich dein myKompriGUIDE Sanitätshaus in deiner Nähe zu finden. Und um auch im Alltag an deiner Seite zu sein, haben wir den Lifestyle Blog! Gefüllt mit Tipps und Ratschlägen zu den Themen Ernährung, Bewegung, Mode, aktuellen Entwicklungen und natürlich alle kommenden Veranstaltungen.

 

Wir bei Lückenotto sind stolz darauf, Teil dieser neuen Partnerschaft zu sein und freuen uns darauf, dich bei unserer Reise mitzunehmen!

Klingt gut?

Dann bleib’ informiert!

Mit dem myKompriGUIDE-Newsletter immer auf dem Laufenden: Veranstaltungen, Tipps und Infos rund um das Thema Lip- und Lymphödem.