Das letzte Lip &Lymph Get Together war im Haltern am See und ich war so begeistert und habe soviele Eindrücke gesammelt wie lange nicht mehr.

Nun findet diese Veranstaltung das 3. mal statt und ihr dürft wirklch gespannt sein.

Die Dozenten und Redner sind wieder hervorragend  ausgewählt und ihr werdet wieder viele neue Informationen auf den neusten Stand erhalten. Es lohnt sich auf jeden Fall.

 

Themenschwerpunkte:
Reine Frauensache – Das Lipödem und die Sache mit den Hormonen | Dr. med. Marion Heck
Therapie des Lipödems | Dr. Stefan Rapprich
Ultreya! Lass los, das Leben passiert! | Ruth Leitenmaier
Versorgungsmöglichkeiten
Modenschau
Selbstmanagement
u.v.m.

Referenten:

  Dr. Stefan Rapprich

 

Ruth Leitenmaier

Dr. Marion Heck

Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht!

Du möchtest mehr Informationen zu unseren Veranstaltungen und unserem Austausch erhalten?
Dann trage dich hier ein:

Oder folge uns auf Instagram

Bestehendes Versorgungsnetzwerk 
bei Lipödem & Lymphödemversorgung

REVIEW – 2022/2023

 

Hamburg | Münster
Einzugsgebiet Recklinghausen
Marburg | München
www.sanitaetshaus-lueckenotto.de

Einzugsgebiet Mannheim
www.fuchsundmoeller.de

Einzugsgebiet Heidelberg
www.adviva-info.de

Einzugsgebiet Göppingen
www.hartlieb.de

Einzugsgebiet Kaufbeuren
www.luckewirth.de

Unser Partner

3. Lip & Lymph Get Together

14. Oktober 2023 in Münster

Themenschwerpunkte:
Reine Frauensache – Das Lipödem und die Sache mit den Hormonen | Dr. med. Marion Heck
Therapie des Lipödems | Dr. Stefan Rapprich
Ultreya! Lass los, das Leben passiert! | Ruth Leitenmaier
Versorgungsmöglichkeiten
Modenschau
Selbstmanagement
u.v.m. 

Referenten:

WAS STECKT HINTER DIESER IDEE ein Together zu kreieeren: Hier die Worte von  Nina <3

Ich, Sanifee Nina vom Sanitätshaus Lückenotto bin selbst Lipödem & Lymphödem Betroffene und dadurch sehr nah an den aktuellen Themen der Lipödem und Lymphödem Behandlung.

Meine Kolleginnen und ich, möchten unser Wissen auch an euch weitergeben. Das bedeutet, wir möchten mit dem Lip & Lymph Get Together eine Plattform bieten, in der wir uns zu den Themen rund um das Lipödem & Lymphödem austauschen können, unabhängig ob ihr Themen rund um die Behandlung, Selbstmanagement, Liposuktion oder die Eigenschaften des Lipödem Stadium 1, 2 oder 3 geht.

Unsere Plattform umfasst zum einen Präsenzveranstaltungen, die wir organisieren, damit ihr zusammenkommt, um euch auszutauschen und kennenzulernen. Zum anderen werden wir auch unseren Instagram Kanal #liplymphgettogether ausbauen und hier Storys und Highlights teilen.

Der Erfahrungsaustausch mit euch, ist ein sehr wichtiger Baustein, um besser auf eure gesundheitlichen Herausforderungen einzugehen und somit auch die Qualität der Versorgungen wie z.B. mit Flachstrick & Kompressionsstrümpfen zu steigern.

Wir freuen uns, wenn wir euch weiterhelfen können.

Euer Lückenotto Team & Nina

Du möch