vor der Abnahme und den Liposuktionen

die ersten 100 kg waren weg…

Songtext in Deutsch von THIS IS ME- Greatest Showmann     

Ich bin kein Fremder der Dunkelheit
Versteck dich, sagen sie
“Denn wir wollen deine schlechten Seiten nicht”
Ich habe gelernt, mich wegen meinen Narben zu schämen
Renne hinfort, sagen sie
Niemand wird dich lieben wie du bist

Aber ich lasse mich nicht von ihnen niederschlagen
Ich weiß da ist ein Platz für uns
Für welchen wir glorreich sind.

 

 

Wenn die schlimmsten Wörter mich verletzen
Werde ich eine Flut schicken und sie ertrinken
Ich bin mutig, ich bin verletzt

Dr. Brandenstein und Dr. Quambusch zeichneten mich für die Armliposuktion an.

Ich bin so, wie ich gemeint war, das bin Ich                                                         

Schaut her, denn hier komme ich
Und ich Marschiere weiter in dem Takt den ich gebe
Ich fürchte mich nicht, gesehen zu werden
Ich mache keine Entschuldigungen, das bin Ich

Eine weitere Runde von Kugeln treffen meine Haut                                                                          
Nun, feuer frei, denn heute, lasse ich die Scham nicht in mir versinken
Wir brechen durch die Barrikaden
Und greifen nach der Sonne
(Wir werden Krieger)
Ja, das werden wir
(Ja, das werden wir)

Lasse mich nicht von ihnen niederschlagen                                                                                     
Ich weiß, da ist ein Platz für uns
Für welchen wir glorreich sind.

Wenn die schlimmsten Wörter mich verletzen
Werde ich eine Flut schicken und sie ertrinken
Ich bin mutig, ich bin verletzt
Ich bin so, wie ich gemeint war, das bin Ich
Schaut her, denn hier komme ich
Und ich Marschiere weiter in dem Takt den ich gebe
Ich fürchte mich nicht, gesehen zu werden
Ich mache keine Entschuldigungen, das bin Ich                                                         

Oh oh oh oh (4x)
Oh oh oh, oh oh oh, oh oh oh, oh, oh
Das bin Ich,

Oh oh oh oh
Und ich weiß, dass ich eure Liebe verdient hab
Oh oh oh oh
Es gibt nichts, für was ich nicht wert bin
Oh oh oh, oh oh oh, oh oh oh, oh, oh,

Wenn die schlimmsten Wörter mich verletzen                        
Werde ich eine Flut schicken und sie ertrinken
Ich bin mutig, ich bin verletzt
Ich bin so, wie ich gemeint war, das bin Ich
Schaut her, denn hier komme ich
Und ich Marschiere weiter in dem Takt den ich gebe
Ich fürchte mich nicht, gesehen zu werden
Ich mache keine Entschuldigungen, das bin Ich

Carina Gorny Fotografie

Carina Gorny Fotografie #lipödemistbunt

Schaut her, denn hier komme ich
(Schaut her, denn hier komme ich)                                                                  
Und ich Marschiere weiter in dem Takt den ich gebe
(weitermaschieren, marschieren, weiter marschieren)
Ich fürchte mich nicht, gesehen zu werden
Ich mache keine Entschuldigungen, das bin Ich

Oh oh oh oh
Wenn die schlimmsten Wörter mich verletzen
Werde ich eine Flut schicken und sie ertrinken
Oh oh oh oh (4x)
Werde ich eine Flut schicken und sie ertrinken
Oh oh oh, oh oh oh, oh oh oh, oh, oh
Das bin Ich

 

 

und DAS alles bin ich!!

 

Für viele von euch bin ich ein Vorbild, bine eine Kämpferin die Sonne und der Sturm ich bin die Geborgenheit und soviel mehr.  Für viele Menschen bin ich wichtig und habe eine tolle Familie <3

das war unsere Küche und den runden Herd und den Kühlschrank vermisse ich immer noch

unser Leben auf einen Haufen 🙁

Immer wieder stehe ich auf – immer wieder.  Viele von Euch bewundern mich… doch das brauch ich nicht denn ich habe manchmal Schwierigkeiten zu sehen was ich geleistet habe. Denn es ging oft einfach nur ums Überleben.. soviele Tiefpunkte gab es in meinem Leben .Es gab soviel in den letzten Jahren. Mit der Flut ist mir der Boden, meine Heimat und das was noch an Gutes übrig blieb aus meiner Vergangenheit genommen worden. Der Verlust schmerzt immer noch und die Dinge die wir erlebten blubbern immer wieder durch.

Soviel habe ich gemeistert und ich bin immer noch nicht am Ende meines Weges sondern mittendrin. Was keiner von uns vergessen darf , wir haben eine fortschreitende chronische Erkankung und jeder Tag ist eine Herausforderrung. Vieles ist nicht einfach aber nichts zu tun – das geht nicht.

 

 

Lebe ich wie ein Mönch? Wohl kaum!

Doch ich Lebe und  auch wenn es oft sehr anstrengend ist .. so habe ich ein Netz von Lipschwestern. Leider habe ich nicht alle Fotos aber soviele wie es geht sind mit dabei: Euch und all den Menschen die mir immer wieder halfen Danke ich von Herzen. Es ist mir so unglaublich wichtig das ihr mich seht als eine von EUCH <3 #perfektunperfekt wie jede von uns. Jede von Euch hat soviel Kraft und Energie und ich würde mir von Herzen wünschen das diese ENERGIE frei gelassen wird und in EUCH selber fliessen kann.

JEDE von EUCH ist WERTVOLL !!!!

DANKE – DANKE – DANKE – ohne Euch hätte ich niemals soviel zurück bekommen – soviel Kraft schöpfen können und soviel geben können- Durch Euch kann ich weiter machen und auch meine Gesundheit wieder etwas verbessern. DANKE

Ich werde euch in kürze berichten…

HIER nun #stronggirls #flachstrickhelden und #Lipschwestern 🙂 🙂 <3

Es sind einfach zuviele um alle Fotos zusammen zu bekommen- DANKE – denn durch Eure Hilfe kann die Therapie weitergehen – ich bin so glücklich und mit jeder/jedem von Euch verbindet mich etwas. Thorsten, Sanna und Alex, SteffiW , Annika Jutta und einige andere ihr wisst hoffentlich wie prima ihr seid <3

 

Carina Gorny Fotografie – #Lipödemistbunt und das ist Silvia sie ist einfach ein Goldstück und ich hab sie bei diversen Events, Drachenbootrennen kennen und mögen gelern <3

TKS- Tinakurvenstars und Mollimode mit ihrem Maik

Sabine – unsere kleine süsse Kämpferin mit dem Herz wie eine kleine Fee <3

NAtascha SHG Leitung Bingen 🙂

#powersprotte Caro <3

SUSU <3

 

Sam <3 sie ist so nah dran.. das glaubt keiner und das über 10 Jahre… also “zurücklassen” kommt nicht in Frage ^^

 

Das ist unsere AGI unsere Seniorenelfe <3 und meine allerbeste Freundin. Agi ist in all den Jahren eine Ommi für Max geworden weil er ja sonst keine hat <3 Heinz und Agi sind tolle Menschen und ich bin glücklich sie kennen zu dürfen.

melli darf auch nicht fehlen- Imptu Lymphcoach sie mit ihren Videos soviel macht <3

<3 Jutta <3

Meike die kleene Berliner Schönheit <3

 

Nina Uhlenbrock

 

Reni

 

und und und <3