Ich bin so stolz das der grösste Teil der Community mir die Hand reicht.
Natascha lernte ich auf einen Fotoshooting und bei diversen Vorträgen kennen <3
Danke für Eure Hilfe.
MAGAKNUDDLER
Hallo liebe Lipödemcommunity,
Bei Fine Kerkhoff fehlt noch ein kleines bisschen, damit sie ihre dringend benötigte Therapie starten kann.
Ich habe mir, zusammen mit meiner Schwester Katja Tischmann, Gedanken gemacht.
Meine Schwester bastelt in mühevoller Kleinarbeit und mit ganz viel Leidenschaft diese kleinen Feenhäuser und sie spendet dieses eine, zusammen mit den “Bewohnern” um hoffentlich den letzten Rest zusammen zu bringen der noch fehlt. Im Haus stecken, ohne das Suchen der Materialien, 40 Stunden Arbeit.
Normaler Verkaufspreis ist 80 € fürs Haus, je 15 € für die Figuren.
Ich würde es gerne als Versteigerung versuchen, bei erreichen von 60 Euro gibt es eine Fee dazu, bei 70 Euro die zweite, bei 80 Euro die dritte.
Bei über 100 Euro noch ein Küsschen von mir obendrauf 😉.
Kommentieren bitte im Originalpost.
Laufzeit bis Donnerstag 20 Uhr.
Geld geht direkt an die Konten/Paypal die Fine angegeben hat.
Für Verpackung und Versand kommen noch mal 10 Euro dazu (alternativ Abholung in der Nähe von Bingen am Rhein).