Ihr lieben ich werde mir Zeit nehmen um etwas über dieses Wochenende zu schreiben.
Wir sind erst vor einiger Zeit angekommen, der Kamin ist an ich kuschel mich in mein Bettchen und höre dem Feuer beim Lodern zu.
Es war für mich sehr anstrengend aber dennoch eine tolle Reise.
Danke geht hier an den Osnabrücker LipTreff diese Gemeinschaft diese Harmonie hat mir sehr gut gefallen <3 Danke für die Abende beim Spanier.
Der Rest wird noch folgen….

Aber hier lest ihr mal den ersten Eindruck von den Osnabrückern!

Das GRuppenbild

das war einer DER Momente der alles aussagte…

Dieses Wochenende war es wieder soweit. ?Aus allen Teilen Deutschland reisten mutige Lipödem Betroffene nach Hamburg. Neben einer ganzen Portion Mut, Vorfreude und schwarzer Wäsche, durfte der Mittelfinger-Regenschirm nicht fehlen. ?Trotz eisiger Temperatur zogen die Betroffenen „blank“ und diese tollen Fotos sind entstanden. Getreu dem Motto: Das Lipödem ist ein Arschloch, hat das Fotoshooting von Melanie Grabowski wieder große Schritte für die Aufklärungsarbeit geleistet. Wir bedanken uns für deinen unermüdlichen Einsatz und freuen uns auf weitere Shootings. ?Unsere LipTreff Mädels werden sicherlich noch einige Tage brauchen, all die tollen Eindrücke zu verarbeiten? #lipödemisteinekrankheit #daslipödemisteinarschloch #aufklärungsarbeit #lipödemkämpferin #gemeinsamstatteinsam #lipödemshooting