Ich bin so furchtbar stolz auf meine Freundin Susu die sich getraut hat ehrlich zu berichten was die Erkankung mit ihr/uns anstellt.

<3

Susu war ein Meilenstein in meiner Lipödemgeschichte – ihr könnt es in meinem Buch selber lesen.

Dr. Theodorou und sein Team operieren mich nun schon seit einiger Zeit und ich bin sehr froh darüber so einen Arzt gefunden zu haben .

Bald geht es in den berühmten Endkampf … noch die letzte 15. Liposuktion im Januar 2023 und dann geht es an die Straffungen.

Im September kommt die Bauchschürze weg , die die nachsoviele Kilos einfach mal da ist.

Vertrauensvoll gebe ich mich in diese Hände.

Danke an das gesamte Team von der plastischen Chirurgie des Bethesda Krankenhauses Mönchengladbach

Übrigens gib es auch bei Facebook eine Patientengruppe in der reger und positiver Austausch herscht <3

Hier für die bessere Lesbarkeit