Wo wären wir ohne die LAndwirte geblieben?

Was wäre gewesen wenn nicht soviele geholfen hätten??

Nun braucht jemand Hilfe der von der ersten Minute mit seinen Mitarbeitern, Angestellten vor Ort war … sie haben ihre Arbeit liegen gelassen und sind mit schwerem Gerät und viel Herzblut ins Ahrtal gefahren.

Ohne wenn und aber packten sie an !!!

Danke !!

Bitte spendet ein kleinen Teil – dieses Geld kommt an !

???????????????
SPENDENAKTION FÜR Wilhelm Hartmann
???????????????
Liebe Community, liebe Helfer, liebe Unterstützer jeder Art, liebe Freunde von nah und fern ❣️
Der 14.07.2021 hat das Leben vieler Menschen verändert. Nicht nur das der Betroffenen der Flutkatastrophe, sondern auch das Leben derer, die von Tag 1 an in den Flutgebieten helfen. Die Flut hat sehr viel Leid zu den Menschen gebracht, aber sie hat uns auch gezeigt, dass es noch Zusammenhalt und Nächstenliebe gibt. Es gab große Puzzleteile und viele kleine, die das WIR geformt haben ❣️
https://www.facebook.com/tina.lambert.12/videos/473250928112496/
Ein Mensch ist ein ganz großes Puzzleteile, einer, der so wichtige Hilfsprojekte ins Leben gerufen hat und sich dabei selbst in große Schwierigkeiten brachte. Wilhelm Hartmann aus Fulda . Bis heute hat er mit den finanziellen Folgen seiner Hilfsprojekte zu kämpfen und da kommen nun WIR alle ins Spiel. Wilhelm hat große Solidarität mit völlig fremden Menschen gezeigt. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns auch mit ihm solidarisch zeigen ??
Dafür habe ich diese Spendenaktion für ihn ins Leben gerufen, die Spenden gehen direkt an ihn damit er wieder auf die Beine kommt ❤️‍???
Ich habe oft gelesen “wie kann man dir helfen Wilhelm” – nun habt ihr die Möglichkeit wahren Zusammenhalt zu zeigen, zu zeigen wie stAHRk unsere Community ist ❤️‍?❤️‍?❤️‍? Ich glaube an uns ?
Spendenkonto ❤️‍?
Wilhelm Hartmann
DE46530501800002437475
BIC: HELADEF1FDS
Verwendungszweck Wilhelm
❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️
JEDER EURO ZÄHLT
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
?????????????
‼️ Bitte teilt den Post großflächig ‼️
?????????????
FotoPlay
Musik-Urheberrecht:
——————
Musik: Empty Letter To J
Musiker: Vheissu
——————
Musik: Rainy Sun
Musiker: The Owl
——————
Musik: Happy Dreams
Musiker: WnnieTheMoog
——————
Musik: Remember Me
Musiker: Dream Machine”