Die Lipo-Elfen sagen „Good bye Essen“

Es ist in den letzte Monaten einfach zuviel passiert und Carsten und ich haben uns lange mit unseren “Baby” auseinandergesetzt. Wohin führt der Weg , geht es weiter und zwischenzeitlich war ich der Ansicht das die Lipoelfen Geschichte sind. Doch ich wäre nicht Fine wenn ich das einfach so ablegen kann. Die Lipoelfen sind aus einer Idee heraus entstanden für andere da zu sein.

Dies möchten wir auch weiterhin und desshalb verlegen wir den Standort nach Bad Neuenahr. Genaueres werde ich hier bloggen oder auf den Lipoelfenseiten bekannt geben.

Die Zeit in Essen war toll , aufregend und wunderschön wir haben soviel miteinander erlebt, geweint und tolle Momente gehabt. Dafür möchte ich euch danken.

Wir wohnen nun in Mayen und die Fahrtzeit von 2 Stunden für ein Treffen ist kaum mehr machbar. Mein Mann musste sich oft Urlaub nehmen und das spürten wir dann in der anderen Urlaubsplanung. Die Austauchgruppe von Euch und die FB GRuppe wird natürlich erhalten bleiben.

Auch sind wir immer wieder für euch da, haben Kontakt zu fantastischen Sanitätshäusern, Ärzten, Lipödemgesellschaft, Lipödem Hilfe Verein und Herstellern.Auch ist uns das Thema Adipositas sehr wichtig und auch da sind wir gut vernetzt und können euch Tips weiterhin geben.

Wir unterstützen Euch gern in unseren Möglichkeiten weiterhin denn die Lipoelfe ist nicht weg  – sie fliegt nur woanders hin 🙂

 

Danke für Euch – FINE

 

 

Breaking News: Die Lipoelfen werden ihren Standort in Essen verlassen; wir werden umziehen.

Künftig werden die Lipoelfen in Bad Neuenahr weiter geführt. Betroffene aus dem Ahrtal und dem Großraum Bonn sind uns ebenfalls willkommen.
Natürlich auch jede/r andere Betroffene, die/der sich auf den Weg machen möchte. Diese Webseite und die Facebook-Gruppe werden bestehen bleiben.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg in eurem Bestreben.

Unsere „Seniorenelfe“ Agi geht in den wohlverdienten Lipoelfenruhestand. Jahrelang hat sie hinter den Kulissen wunderbare Arbeit geleistet und die telefonische Betreuung der Betroffenen übernommen. Wir danken für Eure Begleitung auf dem gemeinsamen Weg.

Genaueres zu den neuen Terminen und Orten findet sich dann unter „Termine“