Martina ist nun auch das zweite mal bei meinem Kämpferliebe-Shooting gewesen und daher beantwortete Sie mir ebenfalls die Frage:
„Warum lässt du dich so fotografieren?“
Martina

Ich durfte nun das zweite ‘Mal mit ihr shooten. Sie hat eine unglaubliche Energie und es macht unglaublich Freude mit ihr zu agieren. Hoffentlich weiss Du Martina wie grossartig du bist <3

.
Ich bin Martina und 33 Jahre alt. Auf die Frage habe ich folgende Antwort:
Das ist eine sehr gute Frage, über die ich nicht lange nachdenken musste. Ich merke wie mir diese Shootings und vor allem die anderen Frauen, die diese Erkrankung auch haben immer wieder Kraft und Selbstvertrauen geben. Es ist ein tolles Gruppengefühl, denn es ist egal wie man aussieht. Man vergisst für diesen Moment einfach viele Sorgen und merkt garnicht, was um einen herum passiert.
Kompression + Anziehilfe  = Alltag für uns Betroffene für nicht erkankte völlig NEU

DAS ist auch unser Leben .. soviele Dinge die andere nicht wissen und dennoch urteilen sie oft über uns. Nehmt uns wahr, nehmt uns ernst . Danke Martina

Ich fühle mich einfach nur wohl!? Die entstandenen Bilder sagen so viel aus und können anderen Betroffenen helfen.
Diese Erfahrung sollte jede erkrankte Frau machen dürfen.