Die liebe @_diemuddy_ war im März bei meinem dritten Shooting dabei, daher hat sich ihre persönliche Geschichte nicht viel geändert. Sie bekam von mir die Frage „Warum lässt du dich so fotografieren?“
Diese Frage erreichte mich tatsächlich sehr oft nach den Shootings.
.
Ich bin Dana und 31 Jahre jung. Dies ist meine Antwort zu der Frage von Natalie.
Also erst braucht man Überwindung sich überhaupt vor den anderen Frauen (die zu dem zeitpunkt fremd waren ) auszuziehen. Schnell merkt man aber das man nicht alleine mit der Krankheit da seht sondern mit mitgenossinen. Mir war es im ersten Augenblick auch unangenehm aber nach ein paar Minuten ist das alles egal man verliert die Hemmungen, deshalb habe ich mich auch bei dem ersten Shooting gleich bis auf die Unterwäsche ausgezogen und von der lieben @claudia_warneke_fotografie fotografieren lassen.
Es ist egal ob dick oder dünn ob jung ob alt ob groß ob klein ob weiß oder schwarz wir sind alle Frauen mit der gleichen Krankheit und kämpfen für mehr Akzeptanz in der Öffentlichkeit!??
#Lipödem#Kämpferliebe#Lipödemmutmacher#Gemeinsamkämpfenwir#Zusammenhalt#Lipödemmädels#Lipödemmode#Gemeinschaft#Freundschaften#Lipödemkämpferin#Lipödemfighter#Fotoshooting

Dana <3