Auch das sind Folgen von Liposuktionen!! Straffungen…

Melle ist eine sehr hübsche Lipödemkämpferin die bei Instagramm sehr aktiv ist.

Verfolgt mal ihren Weg auch dieser ist sehr beindruckend und zeigt wie bei vielen anderen das hinter jedem dieser Bilder Menschen, Schicksale und Familien stecken.

Auch das ist zu beachten. Die Partner, die Freunde die Familie viele leiden mit den chronisch kranken Lipödemdamen. Diese Trageweite ist oft gar nicht so absehbar.

Ich freue mich was Melle alles geschafft hat und irgendwann ist bestimmt mal viel Zeit zum quatschen.

Danke auch dir für deine unermüdliche Aufklärungsarbeit  #gemeinsamstatteinsam

 

Bei diesem Kämpferliebeshooting wurde ein Bild von Claudia aufgenommen was ich erst erschreckend fand … doch dann… dann wurde mir bewusst wie mutig wir alle sind. Wir finden es nicht schön doch wir sind für mehr Authensität in den sozialen Medien!!

Seht genau hin vorne steht eine mittlerweile sehr schlanke junge Frau.. Melle… dahinter ist eine ältere Dame zu sehen.. eine die zich Liposuktionen und mehr als 100 kg abgenommen hat. Dieses Bild ist so ausdrucksstark und zeigt beim genauen hinsehen was wirklich los ist!

Die nackte Wahrheit – Straffungen sind oft eine Folge der Liposuktionen. Ist das schön? lange Narben?? NEin .. denn es geht um gesunde Teilhabe in der Gesellschaft das kann man dan auch mal mit langen Narben. Doch bitte hört auf zu sagen das wir es uns einfach machen .

 

unsere kleine Tschotschie.. lach