Wow… niemals hab ich damit gerechnet das es so viel Kommentare gibt.

Viel erzählen kann ich euch nicht – doch ich zeige euch einfach einige. Lest selber und vielen Dank an alle Menschen die bei uns sind 🙂

 

SO wunderschöne WORTE !!

 

Carsten versucht in Worte zu fassen… was er dort erlebte

 

 

 

 

 

 

DAs möchte ich Euch zeigen!!  Paulchen mein alter Judy.. er trohnt nun auf meinem Regal und ich habe mich soooo gefreut.

Dank nochmal auch an Sam und DORIS <3

Es sind die kleinen Dinge die mir sooooo wichtig geworden sind <3

Hier nochmal ein aktueller Bericht den ich sehr gut finde. Er sagt aus was sehr sehr sehr viele im Ahrthal denken. Wir hätten viel verloren aber bei rechtzeitiger Evakuierung nicht diese Erlebnisse durchleben müssen.

https://www.blick-aktuell.de/Berichte/Der-Krisenstab-arbeitete-wie-eine-Amateurtruppe-481509.html?fbclid=IwAR2LoUpETqbWrbN9NkNVghBrXp2dhZkSlKrwm3Ga9KQ1NICbuGidmYPpRSo

Danke Blick Aktuell