März 2017 –
1 Lipo nur an den Schienbeine – 6.5 L und 36 cm weniger Umfang. ( aktuell okt. 2019 – 43 cm )
August 2017-
2. Lipo beide Arme – 8,5 L und 49 cm weniger Umfang. ( aktuell 51,4 cm )
Dezember 2017 –
3. Lipo OBerschenkel innen – 11,5 L und 21 cm weniger Umfang. ( aktuell 28 cm)
Februar 2018 –
4. Lipo Oberschenkel aussen – 9,5 L und 18 cm weniger Umfang ( aktuell 23 cm)
Mai 2018 –
5. Lipo erste Op Waden seitlich – 9,0 L weniger – 18 cm weniger Umfang (aktuell 22 cm)
Oktober 2018 –
6. Lipo- Rückseite Waden und OBerschenkel- 6,5 L bisher 39 cm an den Waden mit Schwellung da ich noch im Heilungsprozess bin und an den Oberschenkeln kann ich es nicht sagen. ( mittlerweile 36 cm )

Kleidergrösse von 64/66 auf 52/ 54 geschrumpft und zusätlich noch 44 Kilo in dieser Zeit abgenommen. Wenn ich denke das ich von einer Grösse von 77 kam… puhhh

Ich wollte Euch einfach zeigen was Möglich ist

Danke an meine plastischen Chirurgen Dr. von Dominik von Lukowicz und Dr. Brandensten, Dr. Quambusch und Dr. Böttcher <3 <3 <3 <3 und den supidupi Nakoseärzten die mit jedesmal soviel Angt nahmen. Ohne Euch … wäre ich nicht soweit!

Danke auch an Pia Püttmann Sanitätshaus für Frauen die mich immer sehr sehr gut mit Kompression im Flachstrickbereich sowei nach der Liposuktion versorgt!!!

Danke auch an meine Therapeuten 🙂 die alles geben <3

7. Lipo März 2019 – seitliche Oberschenkel – 6 Liter und 11,5 cm Umfang weniger. (aktuell 15 cm)
8. Lipo -Juli 2019 Popo und hintere Oberschenkel – 6 Liter und 8 cm weniger bisher – Schwellungen sind noch vorhanden.
9. Lipo — November 2019 also bald

Das Gewicht schwankt arg , da ich 15 kg eingelagert habe und bis auf 4 kg alles wieder weg habe. Also habe ich bisher so um die 50-53 kg abgenommen.

Beim letzten Ausmessen hatte ich plötzlich 8 cm weniger an den Waden.. selbst nach Monaten nach meiner letzen WAdenop verändert sich also noch was.

Es ist sehr spannend was mein Körper so macht und es ist so fantastisch.

Leider habe ich noch diverse andere Baustellen , durch jahrelange falsche und übermässige Nahrungsaufnahme und Essstörungen und auch Gelenkprobleme die durchs Lipödem entstanden sind.

Ich werde euch in meinen Blog oder auch hier auf den laufenden halten.

Gestern bemerkte ich das ich in eine skinny Jeans Grösse 52 passte.. doch ich verlor sie… also ohne Gürtel geht da mal nichts mehr :-))
Hi Hi danke nochmal an meine Gürtelschenkerin .. zwinker

Ich bin sehr froh den Weg bis dahin gegangen zu sein, doch es erfordert sehr viel Kraft.
Wenn ich meine Männer nicht hätte und meine Handvoll Menschen um mich dann würde ich oft resignieren 🙂

Danke an alle <3