Was soll ich sagen? Einige verfolgten meinen Weg.  Liposuktionen helfen. Ich bin froh das ich in Dr. von Lukowicz, Dr. Brandenstein und Dr. Quambusch prima Ärzte gefunden habe die mir halfen und die ihr Handwerk verstehen <3

Es ist ein spannender und aufregender Weg.

Viele denke ja es sei mittlerweile Routine doch da kann ich Euch sagen: “Dem ist nicht so” !  Jedesmal wieder muss ich mit meinen Gedanken kämpfen , denn mir ist sehr wohl bewusst das jede Operation ein Risiko beeinhaltet.

Doch bald kommt Liposuktion Nummer 9 🙂

Danke an alle die mir bis hier hin geholfen haben.

Nun habe ich viel nachgedacht und für mich beschlossen etwas langsamer zu machen. Mein Körper braucht jedes Mal länger nach der OP-Phase. Ich spreche da nur für mich. Also versuche ich mal durchzuatmen 😉

Egal wie es weiter geht, ich werde immer versuchen anderen zu helfen 🙂