Ihr lieben heute hatte ich eine Idee.

Vielleicht habt ihr Freude daran mitzumachen?

Ihr wisst ja das es in meinem Buch auch viel um Mobbing geht :-(( und es ist schrecklich.

Wir sollten aufhören andere zu beruteilen!

Wir sollten aufhören über andere zu reden!

Wir sollten wieder lernen zuzuhören, Freunden , Familien, unseren Kindern!!

Wenn ihr das auch so seht und mitmachen wollt, fände ich es prima wenn ihr mir ein Bild von Euch sendet mit meinem Buchcover. Ich würde die Bilder dann sammeln und eine Collage draus machen.

Vielleicht findet ihr das Buch auch einfach nur ok und wollt Danke sagen. Egal wie .. würde ich mich freuen wenn ihr mitmacht 🙂

Ich hab keine Ahnugn wie diese Idee bei Euch ankommen wird. Vielleicht ist das wieder so was verrücktes. Doch ich bin GEGEN MOBBING und möchte den Anfängen währen !!