Die liebe Nina Uhlenbrock und ganz viele tolle andere Frauen haben hier was großes auf die Beine gestellt.

Ich werde natürlich versuchen vor Ort zu sein und lasse mir nicht entgehen wie mein <3 Arzt Dr. Olaf Deling einen Vortrag hält.

Auch ist Luna Largo mit dabei und diesesmal werde ich versuchen eine Hose anzuziehen :-)) Irgendwie hatte ich das in Hannover aif dem Lipödemtag des Lipödem Hilfe Vereins Deutschland  vor lauter Andrang nicht hinbekommen.

Gespannt bin ich auch auf die Modenschau von LipLive ( eine Selbsthilfegruppe) Ich habe noch nie eine Modenschau für Lipfrauen gesehen. Freue mich also ein zweites Loch in den Bauch.

Auch wird es eine Lesung einer Autorin geben, eine Ernährungsberaterin wird vor Ort sein und eine kleine sportliche Lektion sollen wir auch noch mit auf dem Nachhauseweg bekommen :-))

https://www.liplymphtag.de/Programm/

 

  Ich weiss nicht zu wem die Beine gehören aber ihr seht grossartig aus :-))

Danke für Euren EINSATZ!!