Die letzen Monate, Wochen, Tage und Stunden sind soviele unglaublich schöne Dinge und Momente passiert, das es mich für ganz viel Leid entschädigt.

Mein Weg beginnt nun erst und ich weiss das ich nicht allein bin! Meine Herzmenschen begleiten mich und es sind so tolle Frauen und Menschen dazugekommen. Sie stützen, bauen mich auf und geben mir Mut. Glaubt mir es war nicht einfach mich so zu zeigen und es wird auch nicht einfach werden das ist mit bewusst.

Ich bekam böse Mails doch die netten waren viel viel mehr Wert. Es wurde sich den Mund über mich zerrissen und anstatt mit mir zu reden Gerüchte gestreut. Ich bekam einige Dämpfer auf dem Weg und verlor einige Menschen da sie mein (egoistisches) Verhalten nicht akzeptierten.

Doch ich sehe Euch , ich sehe was ihr leistet, was ihr gebt, was ihr sagt und wie ihr fühlt und mitfühlt und das ist so kostbar. Ihr habt mir nicht nur Geld gegeben oder einen Spruch auf dem Weg. Nein!! Es is soviel mehr!! —–> LEBEN <—— Wisst ihr ich habe tief in mir gewusst da noch ein „Menschlein“ wohnt der sich trauen darf all das zu erleben was die letzen Jahre auf der Strecke blieb. Ein Menschlein das lachen und unbeschwert den Tag geniessen will.

Befreit von Schmerzen. Pein, Unhöflichkeiten und mehr. Dieses Menschlein war fast verschwunden doch durch Euch bekomme ich soviel Kraft das er Treppchen für Treppchen zum Vorschein kommt und schon die ersten Sonnenstrahlen sehen kann. Vielleicht kommt das Männlein ganz heraus um mit Euch in der Sonne zu tanzen 🙂.

Mich macht es auch irre glücklich zu erleben das ich gefragt werde, wertgeschätzt und ernstgenommen werde. So konnte ich auch schon einigen ein bisschen weiterhelfen. Toll. Ich tanke grad auf , nehme Anlauf um die nächsten Stufen zu erreichen doch ICH weiss das ich es schaffe mit so einem Standing mit so tollen Herzmenschen. Ich kannst nur immer wieder sagen; Stand and figth- live by your heart!!

Steht auf und versucht Euch helfen zu lassen oder helft wenn ihr es könnt! Ich werde es auch so handhaben. D a n k e <3 aus tiefstem Herzen♥ von mir und meiner Familie .

Diesen Text schrieb ich heute für meine Facebookseite und ich nahm den Text mit hier her. DA ich möchte das jeder bemerkt wie ich denke und fühle. Es ist alles wie ein Traum und ich möchte nicht draus erwachen…. also träume ich mal weiter von Spaziergänge und tolle Erlebnisse mit meiner Familie und Herzmenschen.