Danke #kämpferliebe für dieses Bild!!
Nathalie Koch
Danke Melle Würfel für den Mut die Realität zu zeigen ❤
Eine Liposuktion ist schmerzhaft und keine Schönheitsoperation. Natürlich brauchen viele Frauen auch noch Straffungsoperationen damit die Haut nicht weiter im Weg ist.
Viele reden immer sehr sehr leichtfertig und meinen “ach das ist ja einfach – lassen sich das angefutterte Fett wegsaugen und gut” –> DEM ist aber nicht so!!
Wir haben Schmerzen , wir können manchmal nicht mal Berührungen von anderen Menschen ertragen. Partner, Kinder immer wieder sagen wir : “pass auf , tu mir nicht weh, es schmerzt mir zu sehr- heute nicht”
Es ist soviel mehr was die Liposuktionen mit uns machen.
Alleine derHeilungsprozess pro Liposuktion dauert ein Jahr. Wochen nach der Operation haben wir noch Hämatome und blaue Flecken. Dies macht niemand gerne durch !
Nach den Liposuktionen können wir endlich etwas mehr Normalität bekommen.
Oft wird dies allerdings  ausgeblendet und die Frauen auch damit alleine gelassen!!
Das sind operierte Lipödembeine... vorne gestrafft hinten noch nicht
Bitte denkt um!
Wir brauchen mehr Öffentlichkeit, wir brauchen mehr Durchhaltekraft und wir brauchen mehr Projekte und tolle Fotographen!!
Rina Gorny und Stefan Scholling haben tolle Fotos gemacht beim Kämpferliebe Shooting.
Die Hauptfotographin war :
Wir brauchen alle eine #bedarfsgerechteversorgung
Diese Beine sind weit weg von schön .. grade die hinteren… aber es ist die REALITÄT!!
Wir sollten nicht nur immer die tollen Beine zeigen sondern die ECHTEN!!!