Juli 2019 aktuell sehe ich so aus :-)

 

Es ist so unglaublich viel passiert. Ich berichtete Euch ja von dem Shooting von Melanie Grabowski.

Die Bildzeitung berichtete gestern in Köln und in diversen anderen Stätten über das Lipödem.

Anfangs war ich nicht so begeistert.. Bild das kennt man ja. Ich nenn es immer wieder Rentnerblatt.

Nie vergesse ich das mein Opa Bernhard jeden Tag seine Bild brauchte und wie seine Rituale aussahen. Vielleicht hab ich desshalb doch ein gutes Gefühl gehabt.

Der Artikel in der Bild war wirklich ok  und auch das Social Mediateam ist gut! Denn ihr könnt Euch vorstellen was los war unter diesem Bericht. Aus den Löchern kamen wieder mal allerlei nicht so nette Dinge.

Eins möchte ich euch einfach mal zeigen, so können viele sehen was wir Lipödemfrauen täglich erdulden müssen.

eigendlich wollte ich dies nicht adeln aber so und ähnlich geht es dort ab. Es ist ein Querschnitt unserer Gesellschaft . Die Kotzsmilies hab ich nicht mehr gezählt. Doch es ist nicht so schlimm wie ich dachte ;-)

Nun noch eine Veröffentlichung udn zwar es berichtete auch die RP

und ein Bericht mit Ramona Walter wurde vom WDR Lokalzeit Bergisches Land auch ausgestrahlt war also auch im TV es war also eine Menge los .

 

Ich bin froh und dankbar das es einige Frauen gibt die für die Sache etwas in Bewegung setzen. Es ist mir egal ob auf FAcebook, Instagramm, mit Selbsthilfegruppen oder mit Flyer verteilen. Jeder der aktiv ist , ist gut für die Sache. Jede von uns hat ihre Art und Weise und auch ihre Reichweite. Das sollten wir nicht vergessen. 🙂

Danke an dieser Stelle an alle!!

Ich bin in den Vorbereitungen für ein grandioses Wochenende mit einem Festival. Der Koffer für die Klinik steht auch schon fast fertig im Schlafzimmer 🙂 Liposuktion Nummer 8 naht 🙂

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und freue mich heute nach meinen Therapien meine Agi im Krankenhaus zu besuchen. Sie hatte eine Hauttransplantation und muss nun mindestens 8 TAge liegen bleiben. Arme Maus. Da freut sie sich auch wenn ich mal komme. Sie hat soviele Sorgen und ihre Tochter müsste eigendlich ins Krankenhaus da sie den Fuss gebrochen hat. Doch auch da läuft nicht alles gut. Scheint so wenn Agi nicht da ist, das dort nichts läuft. Schade.

Also falls du das liest Tochter von Agi.. schwing deinen Po ins Krankenhaus. Wenn dein Bruch falsch zusammenwächst wirst du nicht mehr richtig laufen können und das bei deinem Gewicht :-(( ich weiss wovon ich rede 🙂 Pass mal mehr auf dich auf!!

 

So nun habe ich ein bisschen was geschrieben und wünsch Euch eine schmerzfreie Zeit mit netten Menschen.