Die letzten Wochen waren sowas von pcikepackevoll das ich kaum Zeit hatte Luft zu holen. Dennoch habe ich wahnsinnig viel gelernt, gelacht und gelebt.
Diverse Aktionen, angefangen von der Menschenkette 2019 vom Lipödem Hilfe Verein Deutschland, das Shooting von Edel Hochzeitsphotographie Jens Tarraschewski , Das Shooting von Mel Grabowski Photographie was riesige Wellenschlägt #dankemel Lesungenund diverse SHG treffen, Veranstaltungen, Schulungen und selbst das Flyerverteilen bei netten Menschen haben wir unglaublich viel bedeutet.
Kleine Dinge sind es, die mich glücklich machen.
Eine Mama die mir schreibt das ihre Tochter (15 Jahre etwas moppelig) nach unserem Aufeinandertreffen plötzlich die Schwimmsachen packt und ins Freibad geht… sie hatte sich 2 Jahre nicht getraut weil ihre Klassenleute sie immer wieder hänselten. Das sind die Momente wo ich für brenne!!
Dann Mädels die glücklich sind ein tolles Sanitätshaus gefunden zu haben oder auch das die Kompression endlich passt.
All das ist so wichtig und auch diese augenscheinlich kleinen Erfolge sind Erfolge.

Ich weiss noch wie ich ganz unsicher vor 4 Jahren auf dem Amphifestival eine ganz liebe angesprochen habe und ich dachte damals.. die denkt du hast einen Vogel. Jahre sind vergangen und das ist auch in Ordnung denn jeder hat sein TEmpo um zu begreifen was los ist.
NAch drei Jahren schrieb sie mich an, bedankte sich und erzählte mir ganz schrecklich stolz wie gut sie sich in Kompression fühlt und das nun endlich mal auf mich gehört hat. Natürlich wurde gleich Stadium 3 diagnostiziert. doch sie strahlt , sie freut sich und sie trägt wieder Röcke… ich bin so unglaublich stolz auf dich und freu mich dich am Samstag wieder knuddeln zu können.

Das alles plus meine #echtebeine entschädigt mich stellenweise für meine Vergangenheit.

Ich habe bald eine Überraschung für Euch und freue mich so sehr. Denn da hat jemand die Fine so wirklich eingefangen.. so wie sie ist – authentisch!!

Na neugierig.. dann wartet mal ab

Ich knuddel alle die mag und danke allen mit denen ich heute sehr intensive Gespräche führen konnte und natürlich meiner OPbespassungsfront.. Christiane du bist auch dabei <<<<— extraerwähndassiesichfreut .. lach

 

Jens und Carina Edelhochzeitsfotographie   habe ich ja schon in meinen Blog erwähnt. Ihr erinnert Euch bestimmt an das Shooting bei nach der Menschenkette. Jensich macht das seit 2007 aussdrucksstarke Bilder und war ca 5 Jahre in der Curvy Szene als Fotograf.  Nur zu Zeiten wo Curvy noch Molly Fotografie hieß.  🙂 Irgendwie scheint das Wort heutzutage kaum jemand lesen zu wollen.

Also ist Jens schon ein alter Hase <3  Irgendwann kam ein Punkt wo Jens einfach auch mal einen Tapetenwechsel benötigte und ab diesem ZEitpunkt Hochzeiten begleitete. ER fand die Harmonie so schön , er wollte den Augenblick des schönsten Tages im Leben eines Paares einfangen. Demnächst möchte er gern Curvy-Brautpaare an ihrem besondren TAg begleiten.

Hinter jedem netten Mann steht natürlich auch eine sehr liebe Frau. Bei  Jens ist das seine Carina und sie sind nun 4 Jahre zusammen und seitdem begleitet sie ihn in bei allen Terminen 🙂

Die beiden sind sehr sehr lieb und alle Hemmungen könnt ihr getrost am Türrahmen abgeben. Ich kannte die zwei nicht liess einfach alles auf mich zukommen. Tja… und dieses Bild ist eins von vielen was mir so gut gefallen hat !!

Jens hat es geschafft den Augenblick einzufangen, der Augenblick wo wir auch mal die Hemmungen beiseite lassen und einfach nur ECHT sind.

DANKE !!!!

Denn das dort auf dem Bild bin ich… ich Fine <3 und es hat nicht mehr mit der grauen Maus zu tun die sich verstecken will.

Liebe Mädels wir sind so wie wir sind sehr schön!!  WAs bestimmt denn was schön ist?? WIR !! Wir sind gut wie wir sind und es muss endlich aufhören das wir graue Mäuse sind! Kommt raus, lebt, liebt, lacht, weint und spürt endlich das LEBEN in unseren Körper. Auch wenn wir krank sind haben wir ein REcht auf Glück!!