Beflügelt von der Menschenkette ging es dann wieder ins Schlösser Quartier Bohéme.

Dort warteten wunderschöne Blumenkränze, die Floristin Vanessa Wolf extra für uns in liebevoller Arbeit hergestellt hat. Jede von uns hatte im Vorfeld einen kleinen Beitrag geleistet und hatten mit einem kleinen Haarreif oder soetwas gerechnet. Statt dessen bekamen wir einen echten, grossen, bunten und farbenfrohen Blumenkranz gebunden. WOW! Ich fühle mich in meine Jugendzeit zurückversetzt, damals ging ich gern barfuss, lauschte der Musik von Hair und war viel im Wald.

Ich glaube der Spirit der 70er Jahre kam für uns alle rüber. So lachten wir noch mehr und freuten uns auf das Shooting.

Dann lernte ich unsere Fotographen Jens und Carina kennen. Sie beiden haben eine sehr freundliche Art an sich. Es ist auch sehr hilfreich, dass dort kein durchtrainierter Fitnessguru stand sondern ein netter Lebemann mit einem Bäuchschen. Ich hoffe ich kann das so schreiben, Jens 🙂 .

Die Sympathie war sofort da und er und Carina legten sich richtig ins Zeug. Mal hockten sie, mal standen sie oder lagen auf dem Boden 🙂 Das nenne ich mal Einsatz. 🙂

Allerdings waren wir alle sehr am schwitzen, denn es herrschten schon ein suptropisches Klima. *lach* Wir haben es gemeistert und viel viel Spass gehabt. Danke.

Die Kampagne hat nun auch einen Namen  Souls of Lip  und

Plus Size Model Tanita Luna hat dies super organisiert!!  <3 <3 <3

Sie hat, ebenfalls wie der Verein wochenlang geplant, getüftelt und Ideen eingefügt, auch für die Menschenkette.

Leider kollidierten die Vorstellungen ein bisschen und so wurde auf der Menschenkette das normale Prozedere durchgeführt.

Einige fanden das sehr schade und andere konnten es verstehen.

Ich fand, egal worum es ging, wir hatten Aufmerksamkeit und danach ein wundervolles Shooting.

Die Luftballonbuchstaben waren wunderschön und als ich die Fotos sah, im Ernst Jens und Carina, ich hab mich seit Langem wieder richtig toll gefühlt und das im Badekleidchen. <3

Es ist schade, dass wir nicht normal mit unserem Körper umgehen können doch es wird ZEIT!! Denn wir sind mehr als nur Lipödem!!

ZEIT laut zu werden! Zeit raus zu gehen! Was unterscheidet uns denn schon von anderen? Nur das einige Körperstellen anders sind – NA Und?

Danke für diese wundervollen Bilder. Seht selbst!!

Souls of Lip Team

#Lipödem
#Menschenkette
#Düsseldorf
#Aufklärung

#gemeinsamstatteinsam

Ein Tag voller Hoffnung & Kraft. Never give up.

Wir lassen uns von unserer Krankheit nicht besiegen.

Wir sind schön.

Danke für das tolle Make up und die Blumen

Make up: Pieranna Lettere (Mary Kay)

Blumenschmuck:Floristin Vanessa Wolf Düsseldorf

Foto: Edelfotos Jens & Carina ( Duisburg)

Models:
Heike
Svea
Marilda
Laura
Fine
Tanja
Nicole

 

Hier die Facebookseite von Tanja- Denise Ahrens alias Tanita <3  https://www.facebook.com/tanja.plusmodel/

 

Hier am Ende noch eins der Bilder. Lip of soul

 

Tanita organisiert auch den Curvy Flohmarkt auf dem ich zugegen bin. Ihr könnt dort mein Buch: Ich war nur die Dicke! kaufen und ich signiere es für euch. Sogar eine kleine Lesung werde ich halten. Ihr könnt also kommen oder einen Tisch bei Tanita mieten. Wir alle haben doch bestimmt was im Schrank, das wir verkaufen könnten. Platz für neues oder frischen Wind 🙂

Kommt vorbei und bucht evtl noch einen Tisch- es lohnt sich