Dr. Heck veröffentlichte heute ein Video 🙂 seht selbst :

Dr. Heck am zweiten Advent  

dr. heck 2 advent

Carsten Kerkhoff  schrieb dazu folgendes weil er von Anfang an mit bei der Planungskommission dabei war.

Ich als Teil des „Team Sandra“, welches nach einem Selbsthilfegruppen-Treffen die Spendenaktion angestossen hat, die nachher so erfolgreich von Sandra selbst übernommen und weitergeführt wurde, möchte hiermit meinen Dank an Dr. Heck, an Marion und an Myra aussprechen, dass ihr das ermöglicht habt. Mein Dank geht natürlich auch an alle SpenderInnen.
Wir, das Team Sandra und ich denke auch der Rest der Community freuen uns über den Erfolg der Aktion, über das Medienecho, und über und über die Bereitschaft der Leute, auch einen noch so kleinen Betrag von ihren nicht immer großen Einkommen abzuzwacken.
Möge Sandras Weg weiterhin ein erfolgreicher sein, und hoffen wir, dass wir allen Betroffenen, egal wie schwer, helfen können.