Hiermit ist es nun offiziell – es geht um eine notwendige Operation
Gestern hat Martina Eske mit ihrem Buch “Berta – Leben mit Lipödem”, eine Spendenaktion begonnen!
Wir, als Lipoelfen, sind sehr stolz, dass wir ein Teil davon sein können und hatten schon das ein oder andere vorbereitet, um unsere Freundin zu unterstützen.

Martina gibt bis Ende März 2019 von jedem Buch 10% ihres Erlöses an Tanja ab!!
Wahnsinn !!

Doch wer ist Tanja??
Das ist sehr schnell erklärt; Tanja Degner ist seit Jahren in der Lip/Lymphszene aktiv. Sie setzt sich für Betroffene ein und vergisst auch ein bisschen an sich selbst zu denken.
Sie leitet den Stammtisch in Osnabrück und ist Admin in der großen Lipödem Selbsthilfegruppe hier bei FB.

Leider ist ihre Erkrankung weiter vorangeschritten und ihre geliebte Arbeit im Osnabrücker Theater musste sie schweren Herzens beenden.

Wir als Freunde und #lipödemcommunity wollen ihr helfen! Es geht hier um eine Entlastungsoperation, damit sie nicht mehr auf Gehhilfen angewiesen ist.
Die KK würde ihr zwei Knieoperationen zahlen, aber leider keine Lipo.

Ich freue mich, Euch nun den Start zu verkünden. Mit Martina Eske zusammen sind gestern die ersten Gelder zusammengekommen.

100,- Euro werden nun bald den Weg auf Tanjas Konto finden

Wer immer informiert werden möchte,wie es um diese Freundschaftsaktion steht kann jederzeit hier bei den Lipoelfen oder auch auf www.fineslipoplog.wordpress.com nachlesen.

Tanja1

Danke an alle die gesten einen schönen Abend hatten und sogar noch ein gutes Werk vollbrachten.

Nun habt ihr gutes zu lesen und tolle Erinnerungen
#gemeinsamstatteinsam
#lipoelfen #lipoelfenontour
#lipschwesternimherzen
#krankheitverbindet
#echtehosen
#erwachenausdemalbtraum
#guterzweck
#liposuktionen
#hierwirdhilfebenötigt
#lebenzweipunktnull
#tanjaschanceaufschmerzfreiheit

 

Besonders möchte ich Martina Eske danken das sie überhaupt diese Buch ; Berta- Leben mit Lipödem schrieb.

47686387_297730020856137_7043303610146357248_n

Hättest du dies nicht gemacht hätte ich dich nie kennenlernen dürfen <3

Gestern hatten wir ja Weihnachtsfeier bei den Lipoelfen Rhein/Ruhr ich werde Euch berichten wie es war doch für heute mache ich mal Feierabend.

47573342_308096516581000_7012686819812704256_n - Kopie

hier zu sehen sind , Claudia Brodd alias #lipödemphönix, #stehpieausdemreihnland #nikkisurf und Fine

Ich wünsche Euch einen wundervollen zweiten Advent und geniesst die Zeit die ihr mit Lieben verbringen könnt.