oder anders gesagt München wir kommen :-))

 

Natürlich freute ich mich nun in unserem alten Ford Galaxy zu sitzen und auf der Autobahn Richtung München zu sein.

Viele Gedanken kreisten in meinen Kopf und ich nahm mir ganz fest vor nicht viel zu jammern und mitzuarbeiten. Wir hatten die letzten Tagen soviel zu tun um alles zu organiesieren da blieb einiges leider auf der Strecke.

Koffer packen, Zettelchen schreiben, Urlaube verschieben , Arbeitgeber anlächeln etc.

Doch Dank meiner lieben Freundin Yasmin aus Essen hatte ich jemanden gefunden der uns Maximilian abdeckt für einige Tage.

Danke nochmal an dich  Mine und deine Wohnbereichsleitung die dir so plötzlich frei gab.

<3 ich bin so dankbar diese Freunde zu haben <3

Also sind wir nun auf Tour und ich werde Euch bald berichten was alles passierte!!

Ich kann Euch sagen es wird viel zu lesen geben und vielleicht auch das ein oder andere zum schmunzeln. Doch alles zu seiner Zeit ….