Auch im Hintergrund bin ich mit vielen Menschen in Kontakt.

Vor kurzem kam eine sehr liebe Person auf mich zu, die Corinna von Soul Feelings Fotografie.

So schreiben wir schon einige Tage und lernten uns ein bisschen kennen. Diese Frau ist toll, sie ist schwanger und macht wunderschöne Bilder. Sie versucht uns allen zu helfen um auch auf die Krankheit aufmerksam zu machen. Natürlich bedeutet dies auch eine Menge Zeitaufwand für sie. Toll, dass sie das alles unentgeltlich für uns Betroffene macht.

Ich werde bald dazugehören zu den Frauen, die sich trauen und die etwas bewegen können. Sei es nur in Erinnung bleiben bei Menschen, die sonst sehr schnell aburteilen. Damals habe ich jede von den Damen bewundert, jede auf Ihre Art finde ich ansprechend, mutig und wunderschön und alle diese Frauen besitzen Seelen und diese sind ebenfalls oft sehr strapaziert. Ich möchte, dass es aufhört, dieses Leiden, diese Ausgrenzung und die Unakzeptanz in unserer Gesellschaft.

Es steht noch kein Termin fest, aber ich finde dies sehr wichtig und versuche es zu ermöglichen. Mittlerweile erreichen mich Stimmen von Menschen, die meine Aktion nicht gut finden und sowas nicht sehen wollen. Doch dann schaut weg! Ich will mich ja auch nicht so sehen, ich will auch nicht so weiterleben, doch was habe ich in den letzen Jahren für eine andere Wahl. Vielleichte sollten diese oberflächlichen Menschen einfach mal versuchen, sich nur eine Stunde in eine von uns Betroffene hineinzuversetzen.

Es gibt doch Fatsuits um Menschen zu zeigen wie es ist dick zu sein, es gibt Dinge um zu zeigen wie ältere Menschen eingeschränkt sind oder blinde Menschen, warum erfindet nicht jemand mal ein Lip/Lymphödemanzug?  Ach, ich schweife wieder ab. Entschuldigt.

Ich wünsche euch einen tollen Restsonntag und hoffe, es freut euch ein bisschen von mir zu lesen. Schreibt mir ruhig Kommentare, zeigt es anderen. Ich fänd’s toll. So nun werd ich wieder mit meinen kleinen seine Holzeisenbahn zusammenbauen. Er spielt so gerne damit . Danke nochmal Tante lala 🙂