Tina Kornkämpft.

Tina Korn – Lipödemkämpferin

?????? Ich kämpfe um eine angemessene Aufklärung und Therapie des Lipödems, um eine bessere Lebensqualität und darum, dass die Liposuktion im Leistungskatalog mit aufgenommen wird!!! ??????

#Lipödem #Lipödemkämpferin #mehralsnurLipödem #LipödemisteinArsch #LipödemisteinArschloch #Schmerzen #Kompression #Kreislaufprobleme #jede10teFrau #Liposuktion #gemeinsamstatteinsam

Heute bin ich wieder mal durch Facebook gestromert und habe dort dieses Bild von Tina Korn gefunden. Ich kenne sie, weil ich schon mit ihr bei Corinna Hansen-Krewer war. Tina ist ein echt taffe Person sie ist voller Energie und strahlte den ganzen Tag. Es war echt toll mit ihr. Die Bilder von Melanie Grabowski finde ich megagut und es ist wieder eine Kapagne in Sachen Lipödem. Es ist langsam an der Zeit das wir rauskommen und das machen was JEDER macht!! Leben auch mit dicken oder nicht perfekten Beinen. Danke an alle die dieses Projekt mitmachten. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich die Photografin begeistern könnte ein kleines Video zu drehen warum sie das macht und so auch bei Lipfaces einfügen. Na hast du lust Melanie? Jeder der die Erkrankung bekannt macht ist uns herzlich willkommen <3

Danke Tina für dieses grossartige Bild ich glaub das wird nun erstmal mein Hintergrund <3 Danke knuddel