Hey, #lipödemcommunity , was ist los bei euch?

Das gegenseitiger Respekt, Toleranz und Empathie weltweit grade ganz gewaltig unmodern ist, ist nichts neues. Das genau diese Dinge aber auch jeder für sich selbst einfordert (ohne zu liefern) ist auch nichts neues.

Sollten dann nicht grade die Personen (m/w/d), die ein gemeinsames Anliegen und Ziel haben, zusammen arbeiten?

Das Bild: Sinnbild?? Geht hier grade alles den Bach runter oder ist es einfach wieder Sommerloch und ihr habt nichts zu tun? Warum gönnt ihr nicht einfach mal etwas Gutes? WArum freut ihr euch nicht einfach mal wenn jemand was bekommt. Alle die das ein oder andere bekommen , haben vorher auf sich aufmerksam gemacht und auch sehr viel für euch getan. Wir wollen was erreichen aber dafür müssen wir zusammenhalten. Ich , Fine glaube an euch , das ihr das mal schafft!!! Der grosse Kern schafft es doch auch

Sind die Hasttags #lipödemcommunity #gemeinsamstatteinsam #lipödemmutmacher #lipödemschwestern #lipödemverbindet #stronggirlunited nur schöne Worte ohne Inhalt?

Man hat grade das Gefühl der einzige Hasttag der stimmt, ist #lipödemkämpferin #lipödemfighter #lipodemafighter #lipoedemawarrior.
Aber nicht miteinander am selben Ziel. Nein, man ist so dusselig und tobt seine Energie in blödsinnigen Kleinkriegen gegeneinander aus.

Da werden Hilfegesuche sabotiert, Neid zerfressene Storys verfasst ohne sich mit den Hintergründen zu befassen (und nach dem darauf ansprechen mit dem Säbel gerasselt), mehr oder weniger offen mit Anwälten gedroht oder diese sogar beauftragt. Und so weiter.

Für/wegen was?

Meine Meinung: dieses Verhalten ist weit unter Kindergartenniveau!

Kinder (und Männer) streiten sich, sind zeitweise sauer und danach ist es wieder gut. Einzig Weiber sind der Meinung ihren unnötigen Hass in die Welt hinaus tragen zu müssen. Die eigene Unzulänglichkeit auf andere zu projezieren und die miese Laune (vom Sommerloch in Kombination mit dem schlechten Wetter?) an jeden weitergeben zu müssen.

Ich bekomme ja sehr häufig, von Menschen die mich kaum kennen, gesagt das ich nicht nett bin. Und ja, ich bin nicht im klassischen Sinn nett. Aber ich stehe zu mir, meinen Ausagen und Taten und vor allem stehe ich fest vor den Personen in meinen Gruppen (zu Bingen gehört seit einem haben Jahr auch Worms, was ich mit @karinklink teile) und unerschütterlich an der Seite derjenigen die sich beständig dafür einsetzen unser aller Situation zu verbessern!

Tut mir, euch und allen anderen Menschen einen Gefallen: denkt über meine Worte nach. Wenn ihr Respekt, Toleranz und Empathie für euch haben wollt, müsst ihr selbst das auch austeilen.

Wenn alles bleibt wie es ist, kommen harte Zeiten auf uns zu.