Wir wollen von Bayern aus ein Zeichen der Hilfe im eigenen Land setzen und einen Konvoi nach Erfstadt mit Baumaterial zu Baustoffspenden NRW und RLP fahren ,siehe Anhang ,je mehr desto besser.
Wir können jede Unterstützung brauchen:
-Fahrzeuge
-Geld-und Baustoffspenden
-Fahrer
Für die Anlieferung nach Erftstadt kann z.B. eine Sachspendenbescheinigung in Erftsatdt ausgestellt werden (z.B. 750-Euro + MWST) die dann von der Steuer abgesetzt werden kann
Das Gleiche gilt für Baustoffspenden.Bei einer Geldspende wird für einen Euro auch ein Euro Baustoffe gekauft,da wir zu 100 % Alle Ehrenamtlich arbeiten.
Schirmherr Martin Bayerstorfer sowie Georg Nagler
Bitte helft uns hier erfolgreich zu sein ? Natürlich wird z.B. München TV dabei sein sowie so viel Presse wie möglich
Viele Herzliche Grüße aus Eichenried
Harry Hoyler
Tel:0170-5116175 oder haraldhoyler@web.de
Jetzt gehts los!!! Bitte teilt es !!Macht Werbung !!!Sagt es weiter!!!Sei ein Teil von uns Helferschwein jeder kann ein Helfer sein ? Rückfahrt ist gleich wieder am 20.05.2023.