Sanitätshaus Vital in Hilden

 

Das Sanitätshaus Vital Sie herzlich am 07. November 2022 in der Zeit von18.00-21.30 Uhr zu einer
Informationsveranstaltung rund um das Thema “Ernährung, Kompression und Yoga beim Lymph- und Lipödem!” ein.
Tel. 02103-963160
Email: info@vital-hilden.de
Über Ihre Teilnahme
würden wir uns sehr freuen.
Viele von ‘Euch fragten mich ja auch sehr oft was ich für Unterwäsche trage.
Ich trage ganz viel von #tks also Tina Kurvenstars bei FB. Sie hat tolle Unterwäsche von m- xxxxxl und grade unter Kompression sehr gut zu tragen da es an diesen Slips keinen Zwickel gibt.
Doch da ich ja versuche auch meine Therapien zu meistern trage ich unglaublich gerne Anita. Ja es kann sein das es nun etwas Werbung ist doch ich bin einfach positiv überrascht davon .Er ist atmunsaktiv ich schwitze weniger und er schneidet nicht ein. Also egal ob Anita Active oder der Anita Lymphofit BH ( den ist auf Rezept bekommen könnt) .
Fragt einfach mal in Eurem Saitätshaus.

Anita Active air control Sport-BH – Von 64,95€ auf jetzt nur noch 39,95€ – A / 75 Anita Active air control Sport-BH Das Ultra-Leichtgewicht unter den Sport-BHs. Wie eine zweite Haut, kaum spürbar und trotzdem exzellent stützend: luftdurchlässige, atmungsaktive Materialien machen das Tragen des Sport-BHs air control zu einem luftig, leichten Erlebnis (“Anita Sweat Management”). Die völlig, nahtlosen Cups reduzieren die Bewegung der Brust auf ein Minimum. Lieferhinweis: Lieferung in 2-3 Werktagen innerhalb Deutschlands. Dieses Produckt ist nur ONLINE im SALE erhältlich.