Tanja Degner  meine Freundin und durchs Lipödem verbunden schrieb gestern folgendes:

…manchmal stockt das Leben ?
Heute mußten wir,
die LipödemCommunity,
erfahren,
daß eine unserer MitBetroffenen,
eine SHG- Leitung,
eine Aktivistin und
die Petitionserstellerin (natürlich inklusiv ihrer SHG),
verstarb…
Ruhe in Frieden, Inge Erdinger ??
Waren wir auch nicht immer einer Meinung
(was ja auch nicht immer so sein muß),
so bin ich doch sehr betroffen und traurig ?
Ihrem Mann Ingo,
ihrer Familie und auch
der SHG “fett oder fett” in Düsseldorf
wünsche ich Kraft und Hoffnung ?

 

 

In unseren Gedanken und Erinnerungen wird Inge immer ein Teil von uns sein ! Ich bin dankbar für jeden gemeinsamen Schritt in Sachen Aufklärung, Petition, Öffentlichkeitsarbeit und vieles mehr! Inges Verlust wird eine tiefe Lücke in der Lipödemcommunity reissen. 🙁 <3

 

 

Mensch Inge – soviel hast du getan um uns Lipödembetroffenen zu helfen.

Du hast zugehört, gesprochen versucht Lösungen zu finden doch du hattest leider nicht nur eine Erkankung und musstest für viele viel zu früh deine letzte Reise antreten.

Dort wo du nun bist werden Menschen auf dich warten die vorausgegangen sind.

Du wirst vielen Lipödemdamen in Gedanken, im Herzen und in Erinnerungen bleiben.

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft an alle Menschen die nun traurig sind. Inge wollte stets helfen und das ihr fröhlich seid.

Ich werde dich nie vergessen – du warst eine der ersten 2016 bei der Menschenkette in Essen vom Lipödem Hilfe Verein die mich sahen.. die verstanden ohne viel Worte!!

Danke Inge <3 !!!

Nun hat der Himmel einen Engel mehr