In einer Patientinnen-Gruppe gab es Spekulationen, ob Dr. Olaf Deling seine Praxis in Düsseldorf zum Jahresende schließt und somit die Behandlung seiner Lipödem-Patientinnen gefährdet ist bzw. diese sich einen neuen Arzt suchen müssen. Diesbezüglich hatte ich vorhin mit dem Doc Kontakt.
Hier die Antwort von Dr. Deling:
Schönen guten Morgen Frau Löbl! Ja ich habe meinen Kassenarztsitz verkauft.
Aber, es ändert sich nichts für meine Lipödempatienten, da ich in der Praxis als angestellter Arzt weiter arbeiten werde und dieses noch für die nächsten 10 Jahre.
So kann ich mich ganz dem Thema Lipödem widmen, habe mehr Zeit und werde auch wieder selber Liposuktionen durchführen.
Ich habe so nicht mehr den Stress der eigenen Praxis und eben viel mehr Zeit für die Dinge, welche ich liebe!
Ich bleibe Ihnen also erhalten, nur halt noch etwas intensiver und entspannter.
Es wäre nett,wenn Sie dieses auch so kommunizieren würden!
Der Text darf gerne geteilt werden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und bleiben Sie mir Alle gesund.
LG, Dr. Deling
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Hallo ihr lieben Lipoelfen und andere ? Es wird ja immer geredet und so hat sie Mone Lö ein Herz gefasst und direkt Dr. Deling gefragt wie der Sachstand ist. Wir haben diesen Post kopiert da er in der Gruppe Lipödem Hilfe Verein Deutschland gepostet wurde.
Wir profitieren von Informationen und auch hier ein dickes Dankeschön an Mone und dem Lipödemverein ❤