Ich freue mich Euch was ganz tolles zu erzählen !

Am 06.09.2019 wird es im Sanitätshaus Tonn in Düsseldorf http://tonn-sanitaetshaus.de/ einen ganz tolles Event stattfinden.

Es wird eine Modenschau und den Tag versüssen. Eine Modenschau mit betroffenen Frauen für betroffenen Frauen.

Auch in grossen Grössen einfach um das positive Körpergefühl zu bestärken. Denn Kompression gibt es in alle Grössen ob klein, schmal , dick, gross, breit da es auf uns „geschneidert“ wird sind unsere Fachkräfte für Kompression unsere kleinen Helden.  Ein „für sie gibt es das nicht ihrer Grösse“ werden wir hier nicht hören!

Kommt vorbei lernt das Team vom Sanitätshaus Tonn kennen.

https://www.facebook.com/events/457067738463192/Sanitätshaus Tonn und Jobst laden Euch ein <3

Auch werde ich dabei sein, nicht nur bei der Modenschau sondern auch mit meinem Buch *Ich war nur die Dicke* 

Ihr habt die Möglichkeit ein bisschen in mein Buch zu lauschen da ich Euch was daraus vorlesen werde und es auch dort zu erwerben. Natürlich bekommt ihr auch eine Widmung von mir <3

Ich freue mich auf Euch !!       FINE  <3 <3