Es sind unglaubliche Dinge bisher passiert.

Wenn ihr zurückschaut und den vorvorletzen Blogeintrag lest, dann steht dort, dass ich so unsicher war, weiter zu machen. Ich gab damals ein Versprechen, als mein Weg gegen das kranke Fett anzukämpfen begann. Dieses Versprechen brachte mich weiter und ich hielt durch.

Das überraschte mich selbst am meisten, das könnt ihr mir glauben.

Doch ich weiss nicht wohin es führen wird, ich weiss nur, dass ich denke, dass jede von uns ihre Geschichte hat und jede ist es wert erzählt zu werden. Ich bin nichts besonderes, das möchte ich hier nochmal ganz klar formulieren, sondern ich sehe mich als eine von Euch. Viele von uns sind betroffene und leiden an dieser Erkankung, doch nicht nur wir, die selber soviel aushalten müssen. Leider sind auch unsere Familien, Freunde und Partner nicht verschont. Viele halten dem nicht stand, umso mehr bin ich glücklich das ich bei meinen lieben so ein Standing habe.

Nun gut, genug rumgeredet. Ich zeige euch mal ein Bild, das mich sehr stolz macht und womit, glaube ich, niemand rechnete : -)

So und nun verrate ich Euch was.

Ihr wisst, dass mein Bestreben immer viel auf andere fokussiert ist und das ist auch in Ordnung so. Die Spendenaktion meiner Freundin Tanja (früherer Blogbeitrag) ist immer noch in vollem Gange und leider reicht es noch nicht für die Knieliposuktion. Doch wir machen weiter so gut es geht, gemäß dem Motto #gemeinsamstatteinsam

 

Ein Teil aus dem Erlös der Buchverkäufe wir auch auf Tanjas Spendenkonto eingehen <3

<3 <— ich sagte dir doch wir schaffen das und es führen kleine Schritte zu deiner medizinisch notwendigen Operation.