Oder sollte ich sagen : Kommt vorbei und retten die Arme von Sandra <3 🙂

 

nikki adventsflyer

 

so das ist Flyer den Nikki und Stefan so toll erstellt haben. Ist er nicht prima geworden.

Nun zeige ich Euch noch einige Bilder von den Vorbereitungen und ich bin gespannt wieviel von Euch diesmal zu uns kommen:-) wir freuen uns auf Euch.

kommen wir zu den zuckersüssen Elfen- Feen  und allerlei Weihnachtsvolk was ein neues zu Hause sucht. Mit soviel Liebe gebastelt das  sie wirklich Namen verdienten:

engel2 und weil dies ja nicht reicht wurde weitergemacht.

elfen4

Denkt daran das ihr damit einen Traum erfüllt mit jedem Euro kommen wir Sandras gesünderen Armen ein Stück näher.

nun die gestrickten und selbstgemachten Dinge ;

Ihr habt bestimmt schon was gesehen was Euch gefallen könnte oder?

Denn es gibt nicht nur das!

Auch gibt es wieder viele Bücher , second Hand Ware und vieles in Übergrösse.

Wir haben ja alle keine kleinen Popos und so ist bestimmt für jeden was dabei!

Hier könnt ihr zu uns kommen und braucht keine Sorge haben schief angeschaut zu werden weil ihr eine grössere Grösse tragt.

Denn wir sind alle so rund :-))

Dann gibts noch Mützen, Loops und viels mehr hier die Häkelfraktion.. zwinker

gehäkeltes

Ich könnte noch unmengen von Bilder posten und Euch arbeiten zeigen doch ich denke dies reicht.

Tupperware wird es auch noch geben 🙂

Jede von uns die uns Hilft habe ich in mein Herz geschlossen. DANKE das ihr soviel Zeit investiert um Sandra ein gesünderes Leben zu ermöglichen.  Danke für Euer riesengrosses Herz.

Hab Euch lieb!

Hier nun die Bilder :    Wir sehen uns in Weilerswist !!