Ich kann es kaum glauben aber alles wird mal besser.

Nie die Hoffnung aufgeben das ist mein Motto!

Oder sagen  wir es mal so;

<3 <3  <3 Stand an Fight – live by your heart <3 <3 <3

Ich habe heute die Zusage für den elektronischen Rollstuhl erhalten!!

Das ist so schön und ich Danke meiner Krankenkasse sehr dafür auch wenn es etwas länger dauerte.

Danke auch an alle die mir zur Zeit so den Rücken stärken. Es ist toll sich nicht umschauen zu müssen, da ich weiss das dort Menschen auf mich achten.

Es gibt noch viel zu erzählen ihr dürft also gespannt sein. Am Wochenende habe ich mehr Zeit dann erzähle ich euch wieder ein bisschen.

Diese Woche stand auf jeden Fall im Zeichen des „gesundwerdens“ und  ich habe wieder neue freundliche Menschen kennenlernen dürfen die mir helfen mobiler zu werden. Mehr dazu bald…..