10 Tage
im Dezember war ich schonmal soweit und viele Gedanken sind in meinem Kopf.
Dann kam der Aufenthalt im Bundeswehr Krankenhaus Koblenz und so musste ich schweren Abschied nehmen von dem OP Termin.
Ein Termin der so lange in meiner Agenda steht- jahrelang hab ich alles was ich irgendwie machen konnte für diesen Augenblick getan. Mal gut mal nicht so gut aber immer ein Ziel im Auge.
Es war schlimm für mich und ich hab seit der Notop im Dezember viel rekapituliert, nachgedacht neu sortiert und Entscheidungen getroffen. ❤
Für mich , meine Familie und meine Zukunft.
Ich sag euch meine Zukunft wird toll und alles bis hier her hatte seinen Sinn. Natürlich hätte ich mir vieles anders gewünscht doch das Leben passiert 😉
Ich werde also nächste Woche eine weitere Hürde auf meinen Weg meistern. Nun weiss ich das ich bei Dr. Theodorou und seinen Team in den BESTEN Händen bin. Angst hab ich dennoch, doch ich schaff das. Hab ja auch echt beschlossen,artig zu sein.
Ich bin so dankbar das ich diesen Weg gegen kann. Den Weg zu mir selber. Für einige von Euch bin ich immer noch da und das werde ich bleiben. Einigen von Euch hab ich geholfen wo ich konnte doch wenn ihr nicht selber aus dem “Knick” kommt kann ich nichts machen.
Sätze wie “bei Fine hat es doch auch geklappt” gelten dann nicht – denn ich bin jeden Schritt gegangen .. jeden glaubt mir – egal wie tränenreich, schmerzvoll, unangenehm und bitter er war.
Aufgeben ist keine Option und das ist keine Floskel wisst ihr.
Ich brauch nicht viel um glücklich zu sein – Kleinigkeiten reichen mir schon.
Ich sammel nun nochmal Kraft um einer meiner härtesten Challences zu meistern.
Meine Beinstraffung ❤
Ich bin noch nicht dünn und weiss auch nicht ob ich das je werde. Doch ich habe für mich entschieden das es weg kann. Ich will keine Barbie werden einfach nur weniger Einschränkungen haben.
Lange überlegte ich ob ich euch zeige was unter der Kompression ist, denn nach zich Opertionen, Liposuktionen, Bauchdeckenbruch, Hernie, etc ist mein Körper mit fast 50 JAhren nicht mehr taufrisch.
Doch was solls- es ist MEIN Körper und ich bin megastolz was er all die Jahre mitgemacht hat!!
Ich bin immer für Ehrlichkeit und Authenzität im Netz warum sollte ich damit aufhören ??
Also bekommt ihr nun Fine Beine zu sehen.
Wenn es euch nicht gefällt schaut euch die Bilder lieber nicht an. 🙂
Es sind nun 175 kg Gewicht in den letzten Jahren gewichen… das ist schon ne Hausnummer. Manchmal nahm ich wieder zu manchmal wieder ab.. im Moment bleibt alles wie es ist..
Die Hautlappen laufen sehr viel und oft voll und dabei hab ich regelmässige MLD und Kompression und bin täglich im Lymphomaten oder Vadoplex- mehr kann ich echt nicht machen.
So genug geredet…
Drückt mir die Daumen und Danke für all DAS in den letzten JAhren
NAch der Flut hab ich gemerkt wie kraftvoll ich war und wieder sein kann…. wieviele ich von euch inspiriert habe sich lieb zu haben— das war mein Antrieb und mir sooo wichtig.
habt euch weiterhin lieb- denn jede/jeder von Euch da draussen ist wichtig und wertvoll ❤
drückt mir die Daumen und DANKE an alle die mich so lieb haben wie ich bin.
Hört nicht auf zu träumen von einer guten Zeit ❤