„Niemand sagt dir was alles passieren könnte vor einer Magenop …


…dem Blick in den Spiegel, der irgendwie immer gleich ist – obwohl dein Körper mehr als 6 Konfektionsgrössen kleiner ist.
…dem Moment, in dem du endlich abgenommen hast, aber das Gefohl in die wohnt- es reicht nicht- ich bin ja noch dick.
…dem ständigen Zweifel, hab ich auch wirklich echt genug abgenommen? Ich meine es sind nun 180 kg weniger die 10 kg schaff ich doch auch oder?.
…der Gedanke wenn ich falsch esse- nehm ich zu – dabei esse ich normal . 

— dann diese Gedanken- reiche ich aus? Hab ich genug getan? Habe ich genug zurück gegeben? Mache ich alles richtig? Will ich Menschen überreden zu einer Magenop?

Nach meiner Magenverkleinerung ändere sich nicht nur mein Magen.
Sondern auch mein Verhältnis zu meinem Körper. Zum Essen. Zu Mir selbst. Manchmal denke ich gut über mich und bin dankbar wie sehr mir mein Körper geholfen hat.


Doch oft denke ich – ich sei schwach- ich hätte fleissiger sein können, ich hätte mehr tun müssen.. ganz tief in mir drin.
Es ist Realität und es ist die Wahrheit.  Bariatriche OPS haben es in sich!

Dennoch lassen Sie mich immer mehr zur Fine werden wie sie innerlich sein wollte.

Wisst ihr was es gibt Tage da bin ich ok und dann trage ich ; Bikini- Korsetts- Lackhosen- Rockabillykleidchen und Barockklamotten… es gibt Tage da fühle ich mich so gut. ICh arbeite aber auch jeden Tag daran das es besser wird. Das mein Kopf versteht das ich sogar bei Lidl auf den Wühltisch eine Hose in L in Gr. 44/46 kaufern kann. Diesmal liegt sie nicht  im Schrank als Motivationshose.. nein.. ich hab sie an.

Gestern hab ich geweint.. die Emotionen… sie flossen einfach so aus mir heraus. Das alles zu erzählen was mir in Bochum bei Starlight Express pasierte würde den Rahmen sprengen. Doch es war erfreifend und ich passte auch in die Sitze.. ich .. die die 1994 eine Kindersitzerhöhung brauchte damit sie nicht eingequtscht wurde. Ein anderes mal war ich mit dem Rollstuhl da und diesmal.. kein Rollator ( ok es war anstrengend und wacklig am Ende ) doch ich war NORMAL unterwegs!!

Soviel könnte ich euch berichten und ich würde mir wünschen wenn die Menschen ihren inneren WErt erkennen , erkennen wie wertvoll sie sind und das sie an sich arbeiten.. egal wie.

 

so sieht Fine aus wenn sie versucht ein Selfie zu machen..nach der Vorstellung von Starlight Express

Ihr lieben fangt an Eure Wege zu gehen. es ist nicht der Zeitpunkt für Ausreden <3

Bitte glaubt an Euch.. ich tue es jedenfalls..

 

knuddel … in aller Freundschaft

Fine