rina.gornys Profilbild
Rina <3

leider kenne ich sie nicht so gut, doch das was ich von ihr sehen und hören durfte war toll. Ich mag sie und als ich bei Instagramm ihren Text las… bekam ich Gänsehaut. Denn sie hat so RECHT!!

Hier ist das Reel, über das ich mir die letzten Tage echt den Kopf zerbrochen habe… Warum eigentlich? Es ist am Ende eigentlich immer der gleiche Gedanke: “Was denken bloß andere darüber?” Schei* auf die anderen! ??

Als ich mich wirklich zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und das alles, was geschieht, richtig ist.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen und konnte sehen, das alles um mich herum eine Herausforderung zum Wachsen ist.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört meine Zeit in Sachen zu stecken, die mich nicht glücklich machen. Ich versuche nur das zu machen, was mir Spaß und Freude macht, was mein Herz zum Leuchten bringt. Auf meine Art und Weise und in meinem Tempo. ??

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gut für mich war. Von Menschen, Dingen, Gedanken, Situationen. Von allem, was mich immer weiter weg von mir selbst gezogen hat.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert weiter in der Vergangenheit zu leben und mir nicht mehr mit aller Kraft den Kopf über meine Zukunft zu zerbrechen. Ich lebe jetzt in den Momenten, in denen ALLES stattfindet. Hier und jetzt. Ohne nach links und nach rechts zu schauen, sondern bin ganz bei mir. ✨

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich erkannt, dass mein Denken mich krank macht.
Dass es nichts bringt mich und meinen Körper schlecht zu machen. Es. bringt. gar. nichts.

Wir brauchen uns nicht vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen vor allem mit uns selbst fürchten. Natürlich ist es ungemütlich, sich mit seinen innersten Dämonen auseinanderzusetzen…und es wird auch sehr wehtun. Aber sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. ✨ Also lass deine Sterne aufeinander knallen und DEINE neue Welt entsteht. ❤️

– angelehnt an eine Rede von Charlie Chaplin
& danke an @luluandherselflove für die riesen Inspiration! ?❤️

#dubistschön#dubistgenug#dubistgenaurichtig

Genauso geht es mir und bestimmt Millionen Frauen auf der Welt !!
Immer haben wir das Gefühl nicht gut genug zu sein vielleicht zu dick , zu dünn, zu gross zu klein? Doch warum ist das so? Ich kann es euch nicht sagen.
Bei mir ist es im Moment sehr schwierig mich und meinen Körper zu verstehen. Er hat sich so arg verändert und viele sehen immer nur das JETZT!
Doch wie bin ich dort hin gekommen?
Was habe ich alles gemacht?
Wieviel Hilfe habe ich erhalten?
Wieviel Eigeninitative und Eigenverantwortung steckt da drin?
Jede Menge und es fängt bei kleinen Dingen an. Wir sollten alle viel mehr etwas machen was unserer Seele gut tut.
Das mache ich nun- jetzt erst recht.
Denn mein WEg ist noch lange nicht zu Ende… NEIN–> es wird noch eine Menge von mir zu lesen geben.
Jetzt erst Recht. Doch es wird viel positiver als sonst. Denn mir ist vieles klarer geworden.
Also los raus!! GEniesst euer Leben !