Wir waren dabei und waren positiv überrascht wieviele Menschen auf der Strasse waren.  

https://www.blick-aktuell.de/Politik/Rund-1000-Menschen-setzen-in-Mayen-deutliches-Zeichen-gegen-Rechtsextremismus-578755.html

Da es sehr kalt war und ich bei diesem Wetter so meine Probleme habe mussten wir den E-Rolli nehmen. Das war gut. ES gibt halt Tage da geht es mit Rollator doch im Moment ist der Rollstuhl wieder für lange Strecken mein Begleiter.

Es ist uns wichtig hier klar zu sagen das hier auf der politischen Ebene einiges nicht stimmt. Doch desshalb eine Partei zu wählen die mit Nazis bestückt ist mir total zuwieder.

Lange habe ich mir Gedanken gemacht und sollte es wie “damals” werden sind wir sehr schnell mit dran !

Ich würde ganz sicher ebenfalls abgeholt werden, weil ich so lebe wie ich lebe, weil ich meine Klappe nicht halten kann und weil ich behindert bin.

Auch möchte ich mir nicht vorschreiben lassen ob ich Freunde aus anderen Ländern , Glauben haben darf oder nicht. Denn Mensch ist Mensch!!

Wir Lipödemmenschen können nicht mehr Toleranz fordern wenn wir hier versagen und andere Menschen ausgrenzen.

https://www.wochenspiegellive.de/kreis-mayen-koblenz/artikel/kundgebung-auf-dem-mayener-marktplatz

 

Wenn wir Deutschland verlassen sind WIR die Ausländer.

Ich möchte keine Angst vor der Zukunft haben und möchte mehr Liebe sehen. Doch manchmal frage ich mich wie das gehen soll, wenn wir im kleinen schon versagen.

Mein Opa Bernhard war am Nordkap und kämpfe für die Deutschen und er erzählte mir oft unter Tränen was er alles in der Kriegszeit erlebte.

Er berichtet wie die Nationalsozialisten nach Hüsten kamen und wie sich schlagartig alles veränderte. Diese Geschichten sind im meinem Kopf und in meiner Seele eingebrannt.

Nie wieder ist JETZT— grade für meine / unsere Kinder (beide waren mit ) !  Solange versuche ich alles um meine Situation zu verbessern und dann kommen diese rechtradikalen und wollen alles umkrempeln in Deutschland. Hass regeiert nicht !! Bitte denkt nach!

 

Für unsere Zukunft von Freiheit, Brüderlichkeit und Einigkeit <3

 

Desshalb ist es mir wichtig aufzustehen!

#NIEWIEDERISTJETZT