Die Tage war ich in Mönchengladbach bei Dr. Theodorou im Bethesda Krankenhaus. Es sind nun 3 Wochen post OP Liposuktion der Innenseite OS, mons pupis und Thorax.
Ich bin ehrlich froh das dies meine letzte Liposuktion war. *betend*

Nachdem ich nun nochmal was abgenommen habe und noch bis Herbst weiter an mir arbeiten möchte steht der Bauchstraffung nichts im Wege ❤

Ich habe ein wahnsinnig tolles Ärzteteam um mich herum dem ich voll vertaue. Leider habe ich aber auch Angst, Angst von der ich bisher nie grossartig sprach.

Soviele Operationen in den letzten Jahren ( 19 Stück- nicht alles Lipos auch eine Armstraffung) haben mir verdammt zugesetzt.

Ich bin dankbar für jeden Menschen der in dieser Zeit an meiner Seite war und noch dankbarer für die Menschen die es geschafft haben zu bleiben auch wenn ich still bin.

Das ist eine der Stellen die voll mit Hämatomen ist! Post OP 14 TAge… und NEIN es ist nicht wie Muskelkater!! NEIN! NEIN! NEIN!! Es tut von innen nach aussen weh… doch dieser Schmerz vergeht und danach sind dei Alltagsschmerzen um ein vielfaches weniger, manchmal sogar weg <3 ich bin sooo dankar das ich die Chance habe diesen Weg zu gehen !

Nun habe ist seit den Ereignissen eine PTBS ,da bin ich nicht stolz drauf doch es ist so und viele verstehen nicht warum ich mich so verhalte wie ich mich verhalte. Doch wenn man mir zuhört dann wird man es verstehen als empathischer Mensch.

Jedesmal diese Angst in den Op geschoben zu werden.
Ihr glaubt gar nicht was ich für einen Schiss habe vor der Straffung. Es ist bei mir ja immer alles anders und nicht grade einfach doch das ist wohl mein Weg.

Doch ich werde belohnt mit jedem Schmerz mit jeder Träne.. denn ich komme zurück ins Leben.

Es sieht immer so leichtfüssig aus auf den Bildern und keiner sieht die Arbeit die ich immer wieder täglich in meine Gesundheitheit oder dem gesundwerden hineinstecke.

Kompression nervt mich grade auch denn es tut noch weh! Es wird auch nicht besser mit dem Bauchgurt es zwickt und zwackt halt alles. DOCH es lohnt sich .. ich kann mich jetzt schon viel besser bewegen und es sieht toll aus.

 

Bauerfeind Thoraxsversorgung dazu ein Amoena Bauchgut- Lipolastig Mieder , Juzo Genitalkompresse … den Rest grade noch nicht an da es früher Morgne war.. lach Im Ernst ihr seht gleich wie schnell sie die Schwellungen einen Weg post OP suchen! Desshalb bitte tragt eure verschriebenen OPmieder/Flachstricksachen! Die Docs denken sich was dabei!!

DAS alles … muss ich vor der MLD ablegen.. Ach so schaut euch das Amoena Lymphhemdchen mal an <3 es ist megatoll und kann auch verschrieben werden!!

und bei diesen rechten Arm sehr ihr was die Schwellungen so treiben!! Ohne Armstrumpf ist es kaum auszuhalten. Doch sehr euch meine Beinform an und meine Taille <3 ich finds soooo unglaublich.. ich feiere mich , die Ärzte und alles was damit zu tun hat sehr arg <3

Diese letzten Kilos sage ich nun auch den Kampf an!!

Danken möchte ich auch meiner Familie die Herzmenschen die mich halten wenn ich es am wenigsten verdient habe, die Menschen denen ich auch ehrlich mal sagen kann was ich denke ohne das sie mich gleich hassen.

So sehr freue ich mich weiter die Lipoelfen zu betreuen andere Menschen zu helfen. Ein bisschen Wissen habe ich mir in den letzen JAhren angeeignet und Ratschläge kann ich geben. Doch wer sie befolgt und wer nicht das muss jeder selber wissen.

Am Anfang war ich immer etwas traurig oder entäuscht wenn ich sah wie Frauen mit ihren Körpern umgehen und sich selber nicht lieb haben konnten.

Doch mittlerweile bin ich auf den Standpunkt ” ich kann nicht alle retten” vor allem die nicht die immer wieder in der gleichen Spirale festsitzen und sich alles schön reden/denken.
Dafür fehlt mir die Kraft und die Geduld.
Geduld ist etwas das ich noch nie gut hatte, doch ich lerne dazu ? ?
Warum sage ich euch das so ehrlich ???
Weil es stiller geworden ist?
Weil viele über mich sprechen ohne mich wirklich zu kennen.
Weil viele sich Gedanken um mich machen was ja niedlich ist.

Doch mit geht es gut ich werde so dolle geliebt und wir sind eine grandiose Einheit von Chaosmenschen die zusammenleben. Jeder von uns der diese Nacht in Mayschoß miterlebt hat kann vermuten was es mit uns gemacht hat- doch verstehen , nachvollziehen kann keiner das!!

Mitllerweile ist der Grossteil von uns endlich in Behandlung und wir arbeiten auf.

Vielleicht schreibe ich desshalb soviel. Vieles in meiner Gedankenwelt hat sich geändert.

Vermute nie Bosheit wenn Dummheit völlig ausreicht!

Wenn ihr Fragen habt macht das doch über mich und rätzelt nicht rum oder fragt dritte. Niemand kann euch sagen ausser ich selber was los ist ?

Bitte glaubt an euch – trennt euch von Ballast oder Dingen die euch immer wieder Stiche geben oder pieksen.. irgendwann werden diese piekse zu Wunden die sich nicht schliessen lassen.

ARbeitet weiter an Euch und gebt nie nie auf!!!!

MEINE BEINE haben Formen und ich mag sie <3 und es soll nicht arrogant klingen … denn ich und viele drumherum haben eine Menge dafür geackert!! IHR KÖNNT DAS AUS – DEVISE; NIE, NIE AUFGEBEN !!